wie kann man einen Mann aus der Fremdenlegion kennenlernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man nach Frankreich fährt und dort in einer Stadt in der, oder in deren Nähe, ein (vorzugsweise größeres) Regiment der Fremdenlegion stationiert ist, am Wochenende in einen angesagten Club geht. Dort lernt man dann auch Legionäre kennen. Anbieten würde sich z.B. Marseille oder Nimes. Mit Einschränkungen noch Avignon. Oder Urlaub auf Korsika (im Ort Calvi) machen. Letzteres dürfte am einfachsten und auch am angenehmsten sein. Zum einen ist Korsika eine geile Insel und zum anderen sind die "richtig toughen Jungs" (rd. 1.300 Fallschirmjäger der Legion) da direkt vor Ort. *grins*

PS: Als kleiner Tipp: Aktuell sind viele angebliche(!) Fremdenlegionäre auf Dating-Apps (wie Tinder, FB-Dating und wie sie alle heißen) unterwegs. FINGER WEG. Dabei handelt es sich zu 99,9% um fakes mit falschen Fotos usw. (love-scam/romance-scam)

Frankreich ist die Hochburg der Legionäre, soweit ich weiß in der Nähe von Marsaille.
Unter realistischen Bedingungen wird es nahezu unmöglich, die Jungs werden verheizt.
Da die meisten zur Legion gehen um ein neues Leben in Frankreich zu führen, wenn Sie es überleben, müsstest du wohl dorthin ziehen. :)
Trotzdem viel Glück!

Frauen sind in der Fremdenlegion nicht erwünscht und es wird auch nicht gern gesehen wenn Legionäre Beziehungen mit Frauen haben... Das ist eine eingeschworene Truppe, mit eigenen Regeln und Gesetzen...

NikiYubari
Fragesteller

Wenn es so einfach wäre, müsste ich die Frage ja nicht stellen ;) keine Idee sonst?

peace87  28.05.2021, 22:42
@NikiYubari

Du verstehst nicht so recht glaube ich. Ein Mann der zur Fremdenlegion geht, muss sich entscheiden. Entweder sein Leben für die Legion oder eben ein normales, bürgerliches Leben mit Liebe, Beziehung usw...

Wenn, dann könntest du höchstens einen ehemaligen Legionär abbekommen... Aber das macht auch keinen Sinn... Ich hab während meiner Armeezeit ein paar kennen gelernt. Das sind durchgeknallte Typen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beziehungsfähig sind. Die werden von Beginn an, auch durch körperliche Strafen zu regelrechten Killern, die kein Gewissen beim töten haben, geformt. Und die Sachen die sie während ihrer Zeit gemacht und gesehen haben, machen es sicher auch nicht besser...

Mit sowas willst du keine ernsthafte Beziehung haben, glaub mir...

NikiYubari
Fragesteller
@peace87

Danke für deine ausführliche Antwort. ich hätte nur gern mal einen kennengelernt, auch wenn es nicht die große liebe gewesen wäre. Aber irgendetwas fasziniert mich einfach daran. Was meinst du eigentlich genau mit "durchgeknallt"?

peace87  28.05.2021, 22:54
@NikiYubari

Kein Thema. Die sind halt nicht ganz dicht im Kopf. Als hypothetisches Beispiel. Bekommt ein Legionär den Befehl ein kleines Kind zu erschießen, dann wird er das tun, ohne mit der Wimper zu zucken.

Die werden von Beginn an zu Killern ausgebildet. Warum!? Weil solche Truppen gebraucht werden im Krieg, die die Drecksarbeit machen, jenseits der Genfer Konvention. Außerdem juckt es niemanden wenn ein Legionär im Kampf getötet wird. Stirbt während Kampfhandlungen ein "normaler" Soldat, gibt es immer öffentliche Kritik... Bei einem Legionär muss sich kein feiner Politiker rechtfertigen... Und begehen sie Kriegsverbrechen, kommt es nie ans Licht, weil sie sich unter dem Radar bewegen...

NikiYubari
Fragesteller
@peace87

ok sehr interessant, viel danke. wobei ich glaube, dass jeder Soldat jeden Befehl ausführen muss. Oder liege ich da falsch?

peace87  28.05.2021, 23:10
@NikiYubari

Das kommt drauf an bei welcher Armee. Ist es z.b. ein Nordkoreanischer Soldat, dann wird er auch den zweifelhaftesten Befehl ausführen. Denn dort schert man sich nicht um Menschenrechte und von der Genfer Konvention haben die sicher noch nie gehört...

Ein normaler Soldat, eines Natostaates wird keinen Befehl ausführen, der gegen die Genfer Konvention oder die Menschenrechte geht. Zumindest in der Theorie nicht...

Ausnahme sind Truppen wie eben die Fremdenlegion...

Maladrao  29.11.2021, 21:25
@peace87

Das klingt wirklich extrem... Woher weißt Du das - Recherche, oder warst Du selbst Legionär?

Zu den "fremden Regionen" einfach paar Tage bleiben?