Wie kann man einen Liebesbrief schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal Zeit mit der Person verbringen, weil stell dir vor, dass du einfach random einen Liebesbrief von einer Person bekommst mit der du nichts zu tun hast, das wäre doch komisch oder?

Meiner Meinung nach solltest du zeit mit der Person verbringen und nichts überstürzen.

Schreib doch einfach auf was du denkst und fühlst. Ich würde mich über sowas sehr freuen wen sie es alleine macht und nicht irgendwas abschreibt.

Am Anfang kannst du natürlich einfach eine ganz normale anrede machen wie du ihn auch anredest.

Hey XY / Lieber XY Ich wollte dir mal etwas sagen. Kommt halt drauf an wie du selber redest.

Zum Valentinstag passt sowas aber sonst in einem normalen Tag eher nicht. Und übertreiben würde ich es lieber nicht und wenn du es machst dann wird es nichts mit euch beiden. Wenn du sie sehr gut kennst dann kannst du es machen aber übertreibe es nicht und schicke ihr nicht jeden Tag ein Liebesbrief. Mach es dann mit guten Mittel großen Abstand. Nicht jede Woche schreiben. Aber generell passt ein Liebesbrief zu einem Valentinstag und da machst du überhaupt kein Fehler.

Am besten einfach das schreiben, was du wirklich für dein Crush empfindest und was dir positives über ihm/ihr im Kopf rumschwirrt