Wie kann man einen Jungen erobern?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... das ist leicht. Die sind nicht besonders kompliziert gestrickt. Bei Männern ist es etwas schwieriger. Aber bei Jungs gehst du einfach hin, sagst, dass du ihn süss findest. Gut ist, wenn du ein bißchen Brüstchen zeigst und nicht gaaaanz nah an ihn ranbeugst

yessin04  20.03.2015, 22:14

echt nicht ich hätte gekotzt ich bin junge mir ist lw

Lucystar13  16.09.2013, 18:31

das könnte klappen xDD

ForgiveMe16
Beitragsersteller

naja, die idee gefällt mir schon mal gut ;D

Ich bin ein junge 😉du sollst ihn auf jeden Fall nicht nerven mal sagen über deine Gefühle mal was unternehmen vielleicht spielen. ich frage mich warum manche mit 9-15 schon drüber denken damals erst nach den schulabschluss. wenn er in deine klasse ist sollst du eine Freundin schicken zu ihn und sie soll fragen was er über dich hälSt auch mal Freizeitaktivitäten trolololololololololololololooooo

Erstmal basis aufbauen Kontakt Freundschaft .. Öfter was machen Nich so viel zicken KOMMT ABER AUF DEN JUNGEN AN

ich würde mit ihm feiern gehn und dann ganz viel tirnken dann wird das immer alles voll einfach udn meistens fangen die tüpen an und wenn nicht sind sie nimals abgeneihgt wenn du es tust :)

sprich mit ihm und zeig ihm dass du an ihm interessiert bist. wenns gut ausgeht, dann will er auchwas von dir. :P

ForgiveMe16
Beitragsersteller

und wenn nicht, lacht er mich dämlich aus -.-

KaramellToffee  16.08.2014, 20:16
@ForgiveMe16

WTF woher kommt dieses Vorurteil oder die Annahme das man immer ausgelacht wird. Ich hab auch schon Mädchen nen Korb gegeben aber ich würde niemals jmd auslachen. Leute die das machen verdienen ne Schelle und sonst nichts ...