Wie kann man einen Geist rufen und ist das empfehlenswert?

7 Antworten

Du kannst wochenlang rufen und nicht ein einziges Geistwesen wird deshalb erscheinen.

Entweder sie kommen von selbst...wenn sie das wollen.....aber dann weiß keiner so genau welches Wesen erscheint.

Es gibt natürlich einige Personen die können das eher, medial veranlagte haben da viel eher Kontakt ...

okay es könnte bei dir auch so sein, aber wenn du Pech hast ist es kein gut gesinntes Geistwesen. Im schlimmsten Fall ist es ein dämonisches Wesen das du nicht so einfach wieder los wirst.

Mit sowas sollte man niemals aus Langeweile spielen. Man soll diese Präsenten respektieren und nicht aus Langeweile rufen....

Ruf einfach "Geist, komm mal!" oder was ähnliches. Wahrscheinlich kommt keiner, also ist es nicht empfehlenswert, denn du wirst nur enttäuscht. Aber du hast in der Wartezeit die Möglichkeit, deine Kerzen anzuzünden und romantisch in die blakenden Flammen zu schauen. Ist doch auch was.

Man kann so Zeremonien halten hab ich net aber ich würde wirklich keinen rufen... Wen. Du einen rufst dann is der nicht lieb und schwer wegzubekommen also meistens. Also nicht empfehlenswert

Natürlich kannst Du gerne rufen.

Erfolg wirst Du aber keinen haben, denn da es keine Geister gibt, wird auch kein Geist auf Dein Rufen hin erscheinen können.