Wie kann man eine Vorwahl am handy eingeben das der angerufene zahlt?

8 Antworten

hallo für festnetz nehme ich immer die 08004141 und dann die vorwahl+festnetznummer die du anrufen möchtest,dann kurz beim gesprächspartner melden,er wird dann gefragt,ob er es übernehmen möchte,

Der Angerufene zahlt nicht automatisch, er wird darauf hingewiesen, dass es ein R-Gespräch ist und kann dieses auch abweisen.

xxsaraxx
Fragesteller

wird gesagt das ist ein R-gespräch ? oder erklärt die auch was das genau ist weil meine freunde haben keine ahnung was r- gespräche sind

mineiro  14.04.2010, 20:00
@xxsaraxx

Es wird gesagt, dass der Angerufene bezahlen muß!

Wählen Sie 0800 44 11 333, drücken Sie die 1, geben Sie die gewünschte Rufnummer ein, und sprechen Ihren Namen auf. Das R-TALK-Gespräch wird dann eingeleitet.

xxsaraxx
Fragesteller

geht das auch auf handy

nein nur auf festnetz aber für handy gibt es sowas auch nicht soweit ich weiß