Wie kann man eine Schnell- Formatierung rückgängig machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du formatiert?

Wenn du eine Speicherkarte formatiert hast, kann Recuva eine gute Wahl sein. Für eine Festplatte versuche es mit R-Studio. Das Programm kann sogar verlorenen Partitionen retten. Um keine weiteren Daten auf deiner Festplatte zu überschreiben, kann R-Studio von einem USB-Stick gestartet werden. LG

http://www.chip.de/downloads/R-Studio_31297696.html

Logyceck
Fragesteller

Ich habe eine gesplittete 500 GB Festplatte, eine Hälfte ist Virtual und genau die möchte ich wieder herstellen. :)

Logyceck
Fragesteller
@Lazarius

Schon zu spät, habe es aufgegeben, da ich alles unsortiert bekommen habe... 200 GB Bilder, Programme, Dokumente und Musik ist ziemlich Zeitaufwändig zu sortieren... Ich werde mir aber den Link merken, danke für deine Hilfe! :)

  • Für alle die das selbe Problem haben: Die free Version von R-Studio kann nur begrenzt Dateien wiederherstellen, also nur Kleinigkeiten wie Bilder, keine MP3 Dateien, geschweige den MP4. Wenn ihr dieses Programm benützen wollt um mehr zu holen, solltet ihr es auch kaufen, oder durch andere Wege erwerben.

Hallo ersteinmal,

also eine Schnell Formatierung löscht soweit ich weiß die Information das die Datei auf dem Daten träger da ist das heißt die Daten sind noch da du solltes mit Recuva

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

deine daten wieder retten aber das kann leider etwas dauern

ich hoffe cih konnte helfen

Mfg

xXAliyarXx