Du besitzt vermutlich eine APU (AMD), oder nutzt die iGPU (Intel), deines Prozessors. Die GPU ist in diesem Fall integriert. Kommt drauf an was du Zockst und bei welcher Auflösung, allerdings ist in fast jedem Fall eine Grafikkarte ratsam. Leider sind die Grafikkartenpreise momentam aus mehreren Gründen astronomisch hoch. Es ist also ratsam zu warten, oder dir eine Einsteigerkarte wie die RX560, oder GTX1050 zu kaufen. (Wobei in diesem Fall die RX560 wegen FreeSync dem Vorzug gegeben werden sollte.) Es ist auch möglich auf die neuen APUs von AMD umzusteigen. Der Ryzen 5 2400G, hat ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

...zur Antwort

Was ich bisher herausgefunden habe ist, dass der i7 7700K eine Die Size von 151mm² und der Ryzen 7 1700 eine von 213mm² hat. Allerdings kann ich kein polnisch (siehe i7 7700K Quelle) weswegen ich mir noch nicht ganz sicher bin. :D

i7 7700k Quelle: https://www.purepc.pl/procesory/zdjeto_ihs_z_najnowszego_procesora_intel_core_i78700k

Ryzen 1700 Quelle: https://en.wikichip.org/wiki/amd/ryzen_7/1700

...zur Antwort

Hey xlyre,

vorab: ich weiß, dass das keine Antwort auf deine Frage ist, aber du scheinst Langeweile zu haben und willst dir mit einem guten Spiel Abhilfe leisten. ;)

Ich kann dir Dark Souls (vor allem Teil 2 und 3 für den PC) empfehlen. Das Spielprinzip ist meiner Meinung nach genial und macht sehr viel Spaß, wenn man Anfangs eine relativ gute Frustresistenz hat. :D

Mit freundlichen Grüßen

Logyceck

...zur Antwort

Hey SunioMc,

meiner Meinung nach würde ich die RX 480 wählen. 

Sie hat eine sehr gute Leistung für ihren Preis und ist eigentlich sehr effizient. Vergleicht man den Verbrauch/FPS von der GTX 1060 mit der von der RX 480 bei Doom/Vulkan geben sich beide Karten nicht viel. Doom zeigt mit Vulkan wie die RX 480 mit guter Softwareunterstützung abschneidet. 

Das die RX 480 2GB mehr GDDR5 hat ist in 95% der Spiele unerheblich, weswegen ich das nicht als ausschlaggebend sehen würde. 

Von der Leistung erwarte ich, dass die RX 480 besser dastehen wird, als die GTX 1060, weil in Zukunft APIs wie Vulkan und DX12 zum Einsatz kommen und sie hier mehr vorzuweisen hat . Zudem ist sie auch noch günstiger.

Für welche Karte du dich auch entscheidest würde ich auf jeden Fall auf die Customkarten warten. Beide Referenzmodelle sind nicht das Gelbe vom Ei. (Vor allem nicht die "Founders Edition", Referenzmodell zum  Premiumpreis.. :D)

Ein sehr guten Review kannst du dir hier anschauen, wenn du Zeit hast:

https://youtube.com/watch?v=V54W4p1mCu4

Mit freundlichen Grüßen

Logyceck

...zur Antwort

*Außerdem habe ich den aktuellsten Treiber installiert. (DGX_8_1_8_1823_Windows10)

...zur Antwort

Wenn es ein scharfes Jaueln (etwas zwischen einem Fauchen und Jaueln) war dann waren das zwei revalisierende Katzen, oder ein Mader. Ich kenne so etwas passiert öffters bei mir in der Gegend. Und wenn es nicht so war brauchst du keien Angst zu haben, solange ebi dir kein Licht brennt wird schon nichts reinkommen. :P

lg

...zur Antwort

Das ist eins der schlimmsten Probleme in der Schule... du musst wohl zuhause extra was machen wen du ihn darauf nicht aufmerksam machen willst, lerne zuhasue, schau Filme mit Untertietel (Kinder-Serien sind am besten, mein ernst!) an und benütze Google-Übersetzer. Wenn du Fragen hast kannst du ja zu ihn gehen.

lg

...zur Antwort