Wie kann man eine Geschichte auf Wattpad beliebter machen?

4 Antworten

Wattpad ist da schwierig.

Du musst immens viel bei anderen unterwegs sein. Voten, Kommentieren und dich aktiv beteiligen.

Wechsel zu Storyban, wenn du dein Buch gut findest. Dort musst du zwar auch was machen, kannst aber auch im Forum schreiben. Besser zu finden bist du ebenfalls. Während ich in Wattpad ein Vote kriege, ohne was zu tun, sind es in Storyban 10.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe seit der Kindheit & Selbstverlag

Wérde Kreativer und eloquenter - verständnisvoller?

Das wichtigste beim Buch (Geschichte) ist das Cover, weil die meisten danach schon ausfiltern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu Tagträumen, meine Fantasie fließen zu lassen

Drama in einer Liebesgeschichte hat bis jetzt jedem in den Bann getroffen.

Da die Menschen gerne neugierig sind