Wie kann man eine Freundin bekommen?
Ich würde gerne eine haben weil einsam sein ist nicht toll und ja was kann man machen um Frauen zu überzeugen?
4 Antworten
Tiff dich mit Frauen - auch manchmal ohne die Absicht eine Partnerschaft zu erzielen. Gewinne Freunde und schau zu wem du passt. Wenn sie dann auch mein dass du zu ihr passt und wenn sie auch nach einem Partner sucht, dann ist das der Zeitpunkt um nach mehr zu fragen.
Erstmal gute Selbstpflege, d.h. regelmäßig Duschen, Zähneputzen zweimal täglich, gutes Deo benutzen, gut Kleiden (gibt genug Videos dazu, H&M ist eine gute Option falls der Geldbeutel nicht der vollste ist) und selbstbewusst sein. Aber die Frau deines Herzens auch als Menschen ansehen und nicht als Trophäe.
Genauso wie du freunde kennenlernst, lernst du auch frauen kennen. Einfach ins gespräch kommen dann daten usw wenns passt und man sich liebt geht man in eine bzh
Also ich hab keine Ahnung, wie du aussiehst und was du für nen Charakter hast.
Auch wenn du in real zu schüchtern bist eine anzusprechen oder überhaupt ins Gespräch zu kommen....aber HIER ist doch eigentlich die Ideale Plattform oder halt ähnliche Apps.
Wenn du da nix gebacken bekommst... 🤔
Ich hab eine online Freundin sie meint ich sehe süß aus und sie mag meine Art ist aber ich bin nicht der größte deswegen hab ich Angst Frauen anzusprechen