Wie kann man eine Frau mit kleinem Schwanz befriedigen?

5 Antworten

Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum Beispiel gibt es Stellungen wo der Penis des Mannes tiefer in die Frau eindringt. Da eignet sich die Hundestellung (Doggy) ganz gut. Es gibt auch diverse Penisverlängerungen die einfach über das beste Stück des Mannes gezogen und wieder entfernt werden können. Im Normalfall verlängern sie um ca. 5-6cm. Es können auch Sleves genommen werden die Noppen an der Außenseite haben. Viel Freude beim Experimentieren. Ihr schafft das schon. Kenne keine Beziehung die an so etwas gescheitert ist. :)

Das Problem hatten früher ja auch schon Herrscher mit Ihrer Körpergröße. Da meine ich jetzt tatsächlich die Körpergröße.

Also wenn Du zuhause alleine bist, besser nackt rumlaufen und ein Gewicht dranhängen, dann gibt das im Lauf der Zeit stückchenweise Fortschritte.

Hey du!

Lass dich davon nicht so verunsichern. Reden (und Humor) hilft. Und dann probiert einfach zusammen aus! Finger und Zunge sind nicht schlecht, aber auch ein kleiner Penis kann zum Orgasmus verhelfen.... Da kommt alles auf die Technik an.
Und wenn euch das nicht reicht - schaut vllt nach Spielzeugen die euch gefallen.

Aber vergiss nicht: Sex ist nicht alles :)

Viel leichter als eine Frau mit großem Schwanz :-))

Der erste Schritt wäre, nicht dominant sein zu wollen, damit machst du dich nur lächerlich. Wenn du den Kürzeren hast, sollst du eher devot sein. Viele Frauen werden dich lieben, wenn du den Kleinen nicht gleich auspackst, sondern mit Händen und Mund dich vorarbeitest... Wenn du es schaffst, die Frau richtig heiß zu bekommen, ist es ziemlich egal, was du dann reinschiebst. Außer sie gehört zu den "Elefanten", aber die sind selten...

Ein gutes Beispiel liefert das Buch "Wild Things" - unter vielen anderen auch die Beziehung eines querschnittsgelähmten Mannes mit einer Frau, wobei er nur Hände und Mund benutzen konnte.

bordstein1  04.02.2018, 09:00

Was meinst du den mit „Elefanten“ ?

Ginalolofrigida  05.02.2018, 13:11
@bordstein1

So wie die Männer unterschiedlich bestückt sind, sind Frauen von der Natur aus mit längeren oder kürzeren Vaginas ausgestattet. Wenn du dir diesen Ort als umgestülpten Penis vorstellst, der bei Erregung genauso steif werden kann wie sonst was, und dann aber dein Zauberstock irgendwo noch vor der Biegung aufhört, dann wird es klar, dass mann niemals eine solche Frau erfüllen kann.

voayager  04.02.2018, 15:19

bordstein, du scheinst noch sehr jung zu sein, sonst wüßtest du den Begriff Elefant zu deuten. Schwer isses ja nicht, ihn herauszufinden.

und der schwanz fühlt sich doch bestimmt besser an als zunge oder finger?

Nein, Finger und Zunge fühlen sich besser an, als ein großer Penis mit rein-raus. Das will nur kein Mann hören.

Also kann man alles mit Finger und Zunge kompensieren. Nicht nur kompensieren, sondern übertreffen. Männer mit einem kleinem Penis sind meist die bessern Liebhaber. Sie geben sich von vornherein mehr Mühe, Frauen auf andere Art zu beglücken. Männer mit großen Penis glauben häufig, allein ihre Bestückung wäre bereits ausreichend für guten Sex.

Also wenn es in deiner Frage um dich geht, willkommen in der Damenwelt!

lg