Wie kann man eine Affenschaukel verschönern?

4 Antworten

Wenn die Decke weiß ist,einen kleinen reinweißen Kabelkanal an die Decke schrauben oder kleben.Heißkleber oder Silikon nutzen hält besser als die selbstklebenen Kanäle.

du kannst andere, schönere kabel verwenden, die vorhandenen kabel etwas behängen je nach geschmack, oder du schraubst schön ordentlich rechtwinklige kabelkanäle an die decke...

mehr fällt mir ehrlich gesagt gerade leider nicht ein.

lg, Anna

Einfach mit passenden Dekogegenständen verschönern! Das kann eine Blumenkette oder Ähnliches sein.