Wie kann man ein verschlossenes Mädchen für sich gewinnen?

  • ihr • warten * schreiben

11 Antworten

Im Moment weißt Du nicht, ob sie nur schüchtern und streng erzogen ist, oder sich durch Deine Annäherungsversuche nur geschmeichelt fühlt - richtig?

Sprich sie mal direkt drauf an, ob sie in Dir nur einen nützlichen Idioten sieht, der immer zur Stelle ist, wenn sie ihn braucht, oder ob sie Dich ehrlich mag - und wenn wie: Als platonischen Freund - oder doch mehr?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eure "Freundschaft" ist einseitig und das Mädel klingt nicht wie ein netter Mensch, sondern eingebildet und egozentrisch. Warum tust du dir das an? Es gibt doch so viele Mädels! Such dir lieber eine, die dich wirklich mag und nicht nur ausnutzt.

tobias981  13.08.2020, 12:04

sie nutzt ihn doch nicht aus!!!!!!!!! sie holt sich nur was sie benötigt.

Hat kein bock auf dich und nutzt dich nur aus also sie meldet sich nur wenn sie etwas braucht. Solche gibt's viele.

Sosafanboy  13.08.2020, 12:33

Jo alle Mädels in meiner Klasse sind so xd

Sie hat höchstwahrscheinlich kein Interesse an dir. Lass Du dich von ihr nicht "runterkurbeln". Du findest bestimmt noch eine, die Dein Leben besser macht.

Es kommt auch nicht darauf an, ob jemand hässlich oder hübsch ist. Der eigene Charakter ist viel wichtiger.

Oder Du gehst stattdessen auf Sie ein & wartest die Zeit ab. Vielleicht wird doch daraus noch was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit dem Thema sehr viel

Statt menschen als hässlich oder schön abzufstufen, könntest du ihr Sicherheit geben. Ihr zuhören. Du scheinst bislang nur auf deine eigenen Bedürfnisse zu achten und ihr kein Gefühl der Sicherheit zu geben. Statt auf deine Bedürfnisse zu achten, könntest du mal lernen mit liebe umzugehen. Schau dir Beiträge an, wie du auch mit deinen komplexen umgehen kannst. Lerne zu lieben.