(Wie) kann man ein Flugticket übertragen?

2 Antworten

Hallo,

die meisten Airlines , so auch Turkish Airlines,  zu der ja auch Sun Express gehört, bieten nach so einem Anschlag oft die Möglichkeit eines kostenfreien Stornos an.

Rufe einfach mal bei der XQ an ,  aufgrund Deines namens gehe ich davon aus,  dass Du auch türkisch kanst.  Daher rufe am besten in der Türkei an, die sind da ja doc viel netter und flexibler.

Ich hatte bisjetzt,  aber immer mit THY,  recht gute Erfahrung was Umbuchungen und soagr Zielwechseln anging,  selbst wenn das PErsonal z.T. im Domestic Terminal nichtmals wirklich Englisch konnte.....