Ich denke der Wohnsitz ist frei,  aber Du muss halt Deinen Dienst in Dubai antreten.

Die Crews rotieren ja immer und fliegen keine festen Strecken.

Bei Flugbegleitern gibt es ja sowas,  dass die woanders stationiert sind z.B. in China oder Japan und dann den Dienst dort antreten und Deutschland für sie Ausland ist.  Auch bei der Teuerhansa.

So lange Du tehrethisch Deinen Dienst antreten kannst -  darfst Du wohl einen Wohnsitz haben wo Du willst.  Wenn Du z.B. in DXB im Hotel wohnen woltest.

...zur Antwort

Mit einem Typen der so viel becert dass er eine Sinne verlier solltest Du nicht zusammen sein.

Wenn er seine Sinne noch beisammen hätte,  dann wäre es noch schlimmer.

So ein Verhalten ist schlicht asozial und unmenschlich.  

Du solltest ihm das extrem deutlich machen und Schluss machen.    Denn sonst zieht er daraus keine Lehren.

...zur Antwort

Ja zum Tierarzt,  so ein kleines Ding kann von Deiner Katze verletzt worden sein.  

...zur Antwort

Hallo,

IStanbul Sabhia hat nur ein Terminal.     Und das ist sehr klein.  Allerdings muss Du in Istanbul SAW einreisen, da der SAW-AYT als Domestic Flug geführt wird.

Ist es wirklich TK oder ist AnadoluJet (TK7*  Flugnummern)?

In jedem Fall ist das nicht ein Problem ,  wenn es auf einem Ticket ist und im ZWeifel fliegts Du eben einen Flug später.   SAW-AYT ist eine Rennstrecke mit vielen, vielen Flügen am Tag, der nächste dürfte kaum mehr als ne Stunde später gehen.

...zur Antwort

Hallo,

die meisten Airlines , so auch Turkish Airlines,  zu der ja auch Sun Express gehört, bieten nach so einem Anschlag oft die Möglichkeit eines kostenfreien Stornos an.

Rufe einfach mal bei der XQ an ,  aufgrund Deines namens gehe ich davon aus,  dass Du auch türkisch kanst.  Daher rufe am besten in der Türkei an, die sind da ja doc viel netter und flexibler.

Ich hatte bisjetzt,  aber immer mit THY,  recht gute Erfahrung was Umbuchungen und soagr Zielwechseln anging,  selbst wenn das PErsonal z.T. im Domestic Terminal nichtmals wirklich Englisch konnte.....

...zur Antwort

Die meisten Jungs stehen auf schlank.  Und wenn er Dich perfekt kennengelernt hat tut es ihm natürlich weh zuzusehen wie Du Deine früher tolle Figur verlierst.  5kg sind viel Holz -  bei Normalgewicht sind das run 10% Körpermasse mehr - vor allem am Bauch.  Oder um es Dir bildlich vorzustellen:  Rund um Dein Bauch/Hüfte kleben jetzt etwa 10 Päckchen Butter die da einfach nicht hingehören.

Was sollen die da? Warum lagerst Du altes essen ein?  Was soll ein Junge daran sexy finden?   Richtig nichts.

Natürlich würde Dein Freund Dir das nicht so direkt sagen,  da er Dich liebt und Dich nicht verletzten will.  Und er würde immer noch zu Dir tshen wenn Du noch unattraktiver werden würdest.  Weil er Dich liebt.  Glücklich ist er über Deine überflüssigen Kilos aber sicher nicht.

Du weiss ja selbst auch dass die da nicht hingehören und Du ohne diese Extra Kilos nicht nur besser ausschaust, sondern auch viel viel fitter wärst.  Du ahst ja schon ein ziemliches Bäuchlein das sich da abzeichnet, auch wenn insbesondere Deine Arme noch recht attraktiv schlank sind.

Du glaubst gar nicht wie begeistert Dein Freund wäre,  wenn Du Dein altes perfektes Idealgewicht wieder bekommen würdest.    Und Du wärst auch viel viel attraktiver und sexiers.  Ich denke sogar ca. 5kg weniger und Du wärst perfekt ;-)

Also ran an den Speck.  Nicht nur für ihn -  vor allem für Dich und Deine Gesundheit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.