Bin ich zu dick für Shorts? (Mit Bild)?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nein, nur für dein Selbstbewusstsein solltes du etwas tun. Leider haben viele Mädchen Probleme mit der Veränderung wenn sich ihr Körper von der "klein Mädchen Figur/Bohnenstange" zur Frau entwickelt. Du darfst dir nicht die Photoshop retuschierten Modelbilder zum Vorbild nehmen bzw. dich damit vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digga die Beine sehen 10mal besser aus als die ganzen 2cm durchmesser stöcker die die anderen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Figur ist toll!

was ich von der Hose nicht sagen kann, die schlabbert etwas rum.

Eine richtig ene High-Waist-Short würde dir sicher besser stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dir gefällt! Es ist die eigene Meinung wichtig, Du sollst Dich darin wohl fühlen! Nicht die Anderen. Also ab durch die Mitte wenn Du Dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sieht völlig normal aus
kannst dich ruhig so zeigen Is doch schön :)
Trotzdem musst immer noch du dich drin wohl fühlen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,mach dir keine Sorgen.Ich finde deine Beine völlig ok.

Aber wenn du deine Beine dick findest,kannst du ja Schuhe mit Absatz tragen.Das lässt deine Beine optisch dünner wirken.Oder trage nicht zu enge Shorts sondern etwas weit geschnittene aus dünnem Stoff, die sind dann auch besser und gemütlicher im Sommer als enge Jeansstorts.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde dich nicht dick. Du bist doch eh hübsch (vom Unterkörper und Bauch her) :)  Zieh das an was dir gefällt und nicht uns. Aber ich kann die beruhigen  die Shorts sehen gut an dir aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist da das Problem? Ich finde Deine Figur (soweit sichtbar) völlig in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Bild sehe ich nur eine Dünne? Wo ist das Bild von Dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommst du denn darauf das du zu dick bist??? ich sehe bei dem wetter so viele leute die besser  kein kurzen rock oder ähnliches angezogen hätten aber da gehörst du ganz sicher nicht dazu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
24.06.2016, 12:43

ich sehe bei dem wetter so viele leute die besser  kein kurzen rock oder ähnliches angezogen hätten

Unrecht hast du bestimmt nicht, aber diejenigen müssen bei dem Wetter ja nicht gänlich verhüllt rumlaufen und schwitzen, nur weil sich manche Augen beleidigt fühlen. :-)

1

Du bist überhaupt nicht zu dick.

Kannst die Shorts anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du das wirklich, oder ist das ein Abschreckungsbild aus den USA aus dem Internet gezogen?

Soviel schwabbelfett an der Oberschenkelinnenseite kann man sich doch agr nicht  anfressen.  Da haste ja praktscih ein Butterpäckchen auf jeder Seite :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaktusfeld
06.07.2016, 12:04

meinst du das ernst? :(

0

Hä? is doch vollkommend in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll hübsche Beine! Sexy *_*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?