Panik vor Arbeit - HILFEE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du nicht gerne mit Menschen sprichst bzw. schüchtern bist,  dann wäre vielleicht ein anderer Job mit weniger direkten Kundenkontakten etwas für Dich?  Zum Beispiel in einem Supermarkt Reagle einräumen?  Werbung austragen?

In dem Beruf als Servicekraft in der Gastronomie ist es ja eine Hauptaufgabe mit Menschen in Kontakt zu treten.  Und Teil Deiner Aufgabe dafür zu Sorgen dass die Menschen sich dort wohl und gut und zügig bedient fühlen.   Rede doch mal mit Deinen Kollegen.  Vielleicht haben die ein paar Tipps,  da die am Anfang auch nervös waren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheonSongyi
02.07.2016, 15:40

Die sind alleinfach schon erwachsen und ich arbeite alleine :)

0

du sagst, du kriegst immer vorher panik. wo vor eigentlich. ich meine, du nimmst Bestellung und kassierst. das klappt doch. oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheonSongyi
02.07.2016, 15:40

Schon, aber das verhindert meine Panik nicht... :(

0

dann ist das nicht der richtige beruf. lerne was wo du keinen kundenkontakt hast. asserdem darfst du solange überhaupt arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?