Mein Freund fand mich früher besser... Soll ich abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey, ich denke, dass du selber dir treu bleiben solltest. Sicher ist es eine liebe Sache, darüber nachzudenken, für deinen Freund abzunehmen. Aber du solltest es nur tun, wenn du selber auch davon überzeugt bist und es nicht nur aussschließlich für ihn tust.

Wenn er dich wirklich liebt, dann respektiert er deine Entscheidung, dass du dich so wohler fühlst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn wir uns für einen anderen Menschen verändern, wir irgendwann unzufrieden werden mit uns selber, weil wir uns verlieren.

Denk in ruhe darüber nach und wer weiß, vielleicht kommt irgendwann eine Zeit, wo du von ganz alleine mal wieder ein paar Kilo abnimmst. Manchmal schwankt das halt. Bleibe immer eins mit dir selber.

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst gar nichts! Wenn du etwas machst dann für dich du hast gesagt du fühlst dich wohl und fertig! Es ist mutig von ihm dir das zu sagen und dafür verdient er Respekt aber du musst ihm sagen dass du dich so wohler fühlst und das du nicht annehmen möchtest und dass er das akzeptieren muss. Du würdest ihn ja auch nicht zu ner Nasen OP oder sonst was zwingen nur weil dich deine etwas schiefe Nase stört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin habe ich sicher mehr als nur 5kg zugenommen xD auch wenn wir jetzt mehr Sport machen, weil er auch zugenommen hat, ist es mir ziemlich egal, wie wir aussehen. Ich liebe ihn so oder so!
Dein Freund soll mal wegen 5kg nicht so viel Stress machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild interessiert mich nicht. Wenn du dich so wohl fühlst, dann bleib so.

Wenn er dich nun nicht mehr so attraktiv findet, weil du zugenommen hast, dann beende es lieber. Das ist dann nichts ernsthaftes und zu oberflächlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Arme spindeldürr...
Kann mir nicht vorstellen, dass wenn du annimmst es auch gesund wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, solltest du nicht. Warum denn auch? -Du bist dünn und du fühlst dich wohl in deinem Körper. Bitte tue so etwas nicht für andere, sondern nur für dich selber. Aber du hast es nicht nötig abzunehmen. Also bleib so wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Jungs stehen auf schlank.  Und wenn er Dich perfekt kennengelernt hat tut es ihm natürlich weh zuzusehen wie Du Deine früher tolle Figur verlierst.  5kg sind viel Holz -  bei Normalgewicht sind das run 10% Körpermasse mehr - vor allem am Bauch.  Oder um es Dir bildlich vorzustellen:  Rund um Dein Bauch/Hüfte kleben jetzt etwa 10 Päckchen Butter die da einfach nicht hingehören.

Was sollen die da? Warum lagerst Du altes essen ein?  Was soll ein Junge daran sexy finden?   Richtig nichts.

Natürlich würde Dein Freund Dir das nicht so direkt sagen,  da er Dich liebt und Dich nicht verletzten will.  Und er würde immer noch zu Dir tshen wenn Du noch unattraktiver werden würdest.  Weil er Dich liebt.  Glücklich ist er über Deine überflüssigen Kilos aber sicher nicht.

Du weiss ja selbst auch dass die da nicht hingehören und Du ohne diese Extra Kilos nicht nur besser ausschaust, sondern auch viel viel fitter wärst.  Du ahst ja schon ein ziemliches Bäuchlein das sich da abzeichnet, auch wenn insbesondere Deine Arme noch recht attraktiv schlank sind.

Du glaubst gar nicht wie begeistert Dein Freund wäre,  wenn Du Dein altes perfektes Idealgewicht wieder bekommen würdest.    Und Du wärst auch viel viel attraktiver und sexiers.  Ich denke sogar ca. 5kg weniger und Du wärst perfekt ;-)

Also ran an den Speck.  Nicht nur für ihn -  vor allem für Dich und Deine Gesundheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronjax1993
03.07.2016, 01:27

Danke für deine lange Antwort. Natürlich weiß ich, dass mein Freund (wie viele Männer) auf schlank steht und ich weiß, dass ich für meinen Körperbau (eher zierlich gebaut) deutlich zugenommen habe. Deshalb ja auch meine Frage... Ich bin nur unsicher, weil z,B. mein Hausarzt sagt, dass ich jetzt ein gesünderes Gewicht habe (54 Kg bei 1,65,  vorher 49 Kg) und mir früher immer vorgeworfen wurde zu dünn zu sein (als Teenager ca. 43 Kg). Mein Freund wäre bestimmt begeistert und ich möchte selber auch wieder mehr Sport treiben, allerdings mittlerweile (nach einem Besuch im Fitnessstudio, Ratschlägen) eher weniger um Gewicht zu verlieren, sondern mehr Muskeln aufzubauen und bestimmte Zonen zu definieren (ich fühle mich wohler, wenn ich nicht mehr zu dünn bin wie früher, aber ich möchte dabei sportlich sein und natürlich gesund).

Frage mich allerdings auch, warum mein Freund mir sowas andeutet und selber zwar schlank (da riesig groß) aber sehr dünne Beine und dafür Bauch hat, was für mich jedoch gar nichts mit seiner Attraktivität zu tun hat. Er selber macht keinen Sport seitdem wir uns kennen (3 Jahre), ich hingegen schon (2 mal in der Woche, jetzt steigernd). 

0

Du siehst richtig toll aus!
Verändere dich nicht für dein Freund er soll dich nehmen wie du bist!
aber du kannst ihn auch mal fragen? Zb :D bin ich noch sexy für dich oder einfach mal direkt "soll ich abnehmen "
Rede einfach mal mit ihn! Aber wie gesagt du siehst gut aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronjax1993
25.06.2016, 00:16

Danke dir! Naja ich habe ihn schon gefragt aber er sagt es nicht so offensichtlich, eher so ja du weißt ja ich stehe auf schlanke frauen und so etwas

0
Kommentar von IchHelfdir007
25.06.2016, 00:22

Hallo dein Freund muss doch blint sein! Du bist doch schlank! hallo? :)

0

Also wegen dem solltest du jetzt net abnehmen, deine Figur ist ziemlich ok, vlt noch ein paar Kilo weniger, aber doch net wegen einem Kerl, sondern damit du dir selber gefällst.

Es kommt natürlich auch darauf an, wie wichtig der für dich ist, wenn du ihn total liebst, dann vlt eher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

''Ich selber fühle mich wohl damit''

Damit ist doch alles klar. Abnehmen und sich für 'den' abquälen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Bild siehst du schon sehr dünn aus.Was will er denn ? Ein Skellet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronjax1993
25.06.2016, 00:19

Ich weiß es nicht, er sagt nur er steht eben auf schlanke Frauen und hat mir gestanden früher fand er mich attraktiver

0

Hey,
Ich denke 5 Kilo hin oder her, das macht kein Unterschied. So wie du jetzt bist sieht super aus.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?