Bin ich zu dick? Ernst gemeinte Frage! (Siehe Bilder)

ich - (Gewicht, schlank) ich - (Gewicht, schlank)

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Du hast eine ganz normale Figur / Bleib so 57%
Ich würde 5 Kilo abnehmen, du bist schon etwas kräftig 19%
ich würde mind. 10 kilo abnehmen, du bist schon zu dick 13%
Ich würde ein ganz kleines bisschen abnehmen, so 2 Kilo 11%

9 Antworten

Naja dick bist du auf jeden fall nicht. Wenn du dich in deinem Körper nicht wohl fühlst, kannst du ja ein paar Kilo abnehmen. Außerdem, wenn deine Freunde über dich lustig machen, weil du paar Kilo mehr wiegst, dann sind das definitiv falsche Freunde. Ich finde, dass dein Körper ganz ok ist, nur das Outfit passt nicht zu dir. :)

Ich würde 5 Kilo abnehmen, du bist schon etwas kräftig

Ich würde an deiner Stelle abnehmen weil deine Freunde und Familie machen Bemerkungen oder machen dumme Witze aus dir. Außerdem wäre bei dir ja der Oberteil den du kaufen wolltest zu eng. Aber das ist deine Entscheidung. Wenn du abnimmst macht dir niemand mehr dumme Witze und die Klamotten passen dir dann auch :)

Fatlover84  16.08.2023, 10:04

Kuck dir die ann total verfettet

Also du solltest dir die Hosen eine Größe größer kaufen sonst sieht das komisch aus! Wenn die Hosen so klein sind sehen die beine auch kürzer aus was auch nicht gerade schlank macht.

Ansonsten: ein klein wenig dick aber nicht ungesund oder so.

Zu dick bist du nicht ich finde nur das Outfit unpassend gewählt ;)

AlinaSykes94
Fragesteller

Outfit habe ich absichtlich so übertrieben figurbetont gewählt, damit man das genau beurteilen kann, also die Figur ^^

Ich würde ein ganz kleines bisschen abnehmen, so 2 Kilo

Ich würde nur Einpaar Kilo Abnehmen. 1-2 Reichen wirklich! :)