Will er was von mir oder ist das nur Einbildung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen wenn sich ein Junge für ein Mädchen interessiert dann sucht er den Kontakt mit ihr. Und das scheint er ja zu tun.

Und das interesse scheint ja nicht nur Geistig zu passen sonder er findet dich auch äußerlich gut. MMn spricht alles dafür das er für dich schwärmt.
Frag einfach mla nach einem Date =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyBlabla
06.07.2016, 09:45

naja. date is relativ. bin frisch Single was heisst frisch seit paar wochen und halt noch nicht bereit irgendwas anderes zu haben. das weiss er auch. Ausserdebend sehen wir uns eigentlich jeden tag draussen auf der strasse :)

0

Das fragst du noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er dir wirklich ständig Komplimente macht, ist die Warscheinlichkeit ziemlich hoch, dass er auf dich steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?