Wie kann man ebay-follower erkennen und deaktivieren?

2 Antworten

Gib in deinen Browser ein “ebay bieter sperren“ und folge dem Link aber was soll der Quatsch??

Ach so, du weißt gar nicht, wer dir folgt. Das weiß ich allerdings auch nicht, wo man das sehen kann.

Das würde mich auch brennend interessieren, wer mir immer wieder auf ebay folgt.

Man konnte noch nie erkennen, wer seiner Auktion folgt, wäre ja lustig.

Aber Verfolger (Beobachter) sollte man logischerweise - wenn es ginge - nicht blockieren, das könnten potenzielle Kaufinteressenten sein, oder willst Du Deinen Artikel nicht verkaufen?

Als ebay-Neuling und vielleicht noch minderjährig können einem solche Follower Angst und Schrecken einjagen.