Wie kann man dieses Cover verbessern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas zu einfach gehalten: Wir sehen eine Schrift auf ein Bild...... und mehr nicht.

Arbeite mit Flächen und Schattierungen, auch ein Logo, das dich ausmacht, solltest du verwenden.

Solltest du Bilder benötigen, melde dich einfach mal per PN, ich bin mitunter dafür verantwortlich:

Bild zum Beitrag

Schau mal hier bei den Profis vorbei und lass dich inspirieren. Dort sind wir auch.

https://events.fiverr.com/?source=explore-tab

 - (Buch, Wattpad, Cover)

Ich persönlich würde die Schrift prominenter machen, also etwas greller und vielleicht größer. Und das Bild finde ich zu dunkel. Wenn es ein Buch-Cover sein soll, fällt es so im Laden nicht auf.

hallo herz 🤍

Ich liebbsss! Weiter so mit deiner Covergestaltung <33