Wie kann man die Situation retten?

4 Antworten

Indem ihr einen anderen Termin miteinander ausmacht.

Coco123653
Fragesteller

@Nussbecher Problem ist dass meine beste Freunde zu weit weg wohnen und kaum Zeit haben dass man sowas machen würde

Nussbecher  26.04.2024, 12:29
@Coco123653

Ja, das hatte ich gelesen. Aber irgendwann werdet ihr euch ja sicher mal wieder treffen. Dann geht es eben aktuell nicht kurzfristig. Oder du nimmst ihn mit, wenn du die Freunde mal besuchst.

Entweder er schafft es vielleicht doch noch kurz zu kommen oder die Freundin und ihr Freund bleiben bis morgen und lernen ihn morgen kennen oder sie lernen ihn dieses mal nicht kennen.

Diese drei Möglichkeiten gibt es. 🤷🏻‍♂️

Loslassen.

Coco123653
Fragesteller

@Glucksdrache und warum sollte ich das machen ?

Glucksdrache  26.04.2024, 12:30
@Coco123653

Jede Lösung wäre krampfhaft und unüberlegt. Die naheliegendste Rettung ist für dich loszulassen. Deine Freundin und ihr Freund können ihn auch wann ander mal kennenlernen.

Wahrscheinlich wird das eh nichts. Lass ihn am nächsten Tag kommen, ihr verbringt den Tag zu zweit. Beim nächsten Mal können sie ihn kennenlernen oder du veranstaltest mal ein Doppeldate bei dir daheim. Nur nicht dieses mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt