wie kann man die Person ausfindig machen die mit meiner Freundin fremdgegangen ist?

Evtl ein Aufruf anonym machen ?

5 Antworten

Guten Morgen Mingliu,

nimms mir nicht übel, aber von einem Moment auf den anderen ist bei Euch alles anders, so was ist nicht möglich. Erst glücklich und einen Tag später hätte sie Dich betrogen. Das passt nicht wirklich.

Du unterstellst Ihr sofort Betrug, nur weil etwas nicht "stimmt". Du glaubst ihr auch nicht, dass sie mit zu der Freundin gefahren ist . Das sie Deine Sachen in den Schrank geräumt hat, kann auch ganz banale Gründe haben.

Das andere ist, sie spricht nicht mit Dir darüber, obwohl Ihr vorher glücklich aus dem Urlaub zurückgekommen seid.

Auch sind die Eltern und auch die Kinder da schon mit hineingezogen. Das ist doch eine Sache zwischen Euch.

Entweder übertreibst Du total mit Deinem Verdacht, dass sie Dich betrogen hat oder Du hast schon vorher etwas übersehen und Ihr könnt nicht so glücklich gewesen sein.

Meld Dich mal nicht bei Ihr, dann wirst Du ganz schnell merken, wie wichtig Du ihr bist.

Du willst den Mann ausfindig machen, mit dem sie Dich betrogen hat. Merkst Du, was Du machst? Du steigerst Dich da hinein, dass sie auf jeden Fall was mit einem anderen Mann hatte. Kann es sein, dass Du ihr schon öfter so was unterstellt hast?

Wenn Ihr tatsächlich vor hattet Euch eine Wohnung zu suchen um zusammen zu leben, dann wurdest Du auch bestimmt nicht betrogen. Wer glücklich ist, macht so was doch nicht. Was nicht heißen soll, dass dies in einer Partnerschaft ok ist, wenn einer unglücklich ist.

Es kommt hier so an, als würdest Du nicht alles erzählen, denn Du schreibst, es ist alles viel tiefgründiger und verrückter-also liegt ja doch einiges mehr vor.

Den "Täter" zu überführen, was würde Dir das helfen- wenn es denn überhaupt so ist. Es würde nichts daran ändern, dass Deine Freundin Dich betrogen hat. Sie ist der Mensch an Deiner Seite.

Eine Aussprache zwischen Euch wäre das Wichtigste, aber in Ruhe und alleine ohne Kinder oder Eltern.

Wenn Du Ihr allerdings eh nicht glaubst, hat ein Gespräch wenig Sinn . Deine Unterstellung ist sehr verletzend, ebenso Dein Misstrauen.

Wenn sie sich anders verhält, wird es einen Grund geben- natürlich. Nur, mal ganz ehrlich, wer kehrt glücklich aus dem Urlaub zurück und betrügt seinen Partner?

Sollte sie Dich tatsächlich betrogen haben, solltest Du demnach auch entscheiden! Wenn Du aber überreagiert hast in Deiner Eifersucht, dann solltest Du an Dir "arbeiten", sonst wirst Du sie verlieren.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Hallöchen

WARUM suchst Du diese Person,-beteiligt sind 2 Menschen,wenn man dem Partner/in nicht vertraut

Sicherlich wirst Du nicht erfahren,w e r derjenige sein wird

Irgendwie scheint mir die Beziehung von Dir nicht wirklich glücklich verlaufen zu sein

Oder Du hast gewisse Anzeichen nicht bemerkt????

Wenn nur Mißtrauen eine Partnerschaft überschattet,und wenn

das Vertrauen in Frage gestellt wird,und der Andere sich in Widersprüche verstrickt,dann sollte man diese Verbindung überdenken

Und am Ende lieber die Reißleine ziehen

Dein Bauchgefühl wird nicht unbegründet sein,aber die Suche nach dem unbekannten Mr.X wird Dich nur frustig machen

Und was ist ,wenn Du diesen Mann finden wirst???
Liebe kann man nicht einfordern

Ich wünsche Dir,das Du die Entscheidung triffst,die für Dich persönlich die Beste ist

Gruss Angel

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beziehung)

Ich würde dir raten, vergiss diese Frau! Sie hat, wenn das stimmt wie‘s du schilderst viel dreck am Stecken. Lass es gut sein und konzentriere dich auf dich selbst, denn sie ist es nicht Wert, und wird es auch niemals sein! Solche Frauen können mir gestohlen bleiben! Ich habe einmal den Fehler gemacht, einer die so war hinterher zu trauern, diesen Fehler würde ich niemals mehr tuen! Sie wollte wahrscheinlich schöne Urlaube mit dir, bzw. mit deinem Geld verbringen, aber anscheinend hast du nicht mehr, oder nicht viel genug für sie! Jetzt hat sie entweder mit einem geschlafen der mehr ihr Typ Mann ist, oder sie hat irgendwen mit mehr Geld gefunden, dass kann ich dir zu 100% sagen. Vergiss sie, Punkt!

Was hilft es dir die Person zu finden? Diese weiß ja anscheinend nicht einmal etwas von dir, wenn sie deine Sachen versteckt hatte. Sie wird denken deine Freundin wäre Single gewesen.

Wenn, dann solltest du ihr böse sein. In einem Kommentar meintest du, dass alles „perfekt“ gewesen wäre. Würde dies zutreffen, dann wäre sie kaum fremdgegangen.

Kann es sein das Sie dir misstraut.Du bist einfach zum Kumpel gefahren ohne es ihr vorher zu sagen.Oder eine Freundin von ihr will einen Keil in eure Beziehung treiben,da machst du gar nichts.Und hör auf sie immer wieder zu fragen ob alles in Ordnung ist damit machst Du alles nur schlimmer.Ihr hattet gerade erst einen tollen Urlaub mach nicht alles kaputt bloß weil du ein schlechtes Bauchgefühl hast.Vielleicht gibt es für alles eine Harnmlose Erklärund und es war alles nur ein Sturm im Wasserglas.Versuche wider normal zu sein und Beobachte nicht jede ihrer Bewegung und analysiere nicht alles was sie tut und sagt den sonst ist eure Beziehung Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mingliu
Fragesteller

Doch sie wusste davon und ich wollte sogar erst zu ihr fahren und sie überraschen. Was wahrscheinlich meine Überraschungen gewesen wäre. Sie streitet es an und ihre Freundin lügt für sie sogar