Wie kann man die genaue Größe herausfinden?

4 Antworten

Zieh deine Schuhe aus und Stell dich an eine Wand, so dass Rücken, Schultern und Kopf die Wand berühren,also möglichst gerade. Leg dir ein Buch auf den Kopf und lass jemand einen Strich an der Wand machen, wo das Buch aufhört. Dann musst du die Höhe vom Boden bis zum Strich und ziehst die Dicke des Buches ab. Genauer geht's nur beim Arzt!

Wissensheld310
Fragesteller

Oder ich mach den Strich selbst

Ich kenne meine definitive Größe vom Arzt.

Beim Arzt oder einfach selber machen also jmd misst dich

Geh mal zum Arzt, der misst einen normalerweise mal richtig aus.