Wie mit Größe abfinden?

4 Antworten

Wie Du damit umgehen kannst kann ich Dir zwar nicht im Detail sagen, aber Du solltest an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Das Wichtigste ist, dass Du Dich auf Deine Stärken konzentrierst, also Deinen Blick auf das richtest was gut an Dir ist. Dann solltest Du bewusst die Entscheidung treffen, dass Du kein Opfer bist, denn das entscheidest Du selbst!

Als nächstes Googlest Du nach der Durchschnittsgrösse von Männern, oder Frauen, je nachdem was Du bist und stellst schnell fest, dass Du eben nicht klein bist.

Wenn Du magst, nimmst Du Dir noch ein Beispiel an anderen Leuten. Ich zum Beispiel bin 1,63 m groß und damit als Mann unterdurchschnittlich klein. Ist mir aber ziemlich egal, denn ich bin als Personlichkeit nicht durch meine Körpergrösse definiert und bin daher sehr glücklich mit mir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst eh nichts dran ändern, außerdem so klein ist das nicht, ich selbst bin zwar 181cm und 15 also wachse noch, aber zb mein Freund ist 167cm und wächst nicht mehr und dem geht’s auch super deswegen akzeptiere es einfach kannst da nichts machen

Kümmere dich um wichtigere Dinge als sowas. Die Energie in so etwas belangloses zu installieren ist nicht erfolgsversprechend

denk doch einfach mal dran dass es auch sehr kleine Frauen gibt die sind sehr froh wenn die Männer nicht so groß sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung