Wie viel würde eine Nasen-Operation kosten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal: Deine Nase ist gar nicht so schlimm, wie du denkst. Aber klar, man ist immer selbstkritischer. 

Eine Nasen-Op ist ziemlich schmerzhaft und sehr teuer, kostet so um die 3.000 bis 4.700 Euro. 

Es gibt noch die Möglichkeit, sich Hyaluronsäure unterspritzen zulassen, ist wesentlich günstiger. Du kannst dir mal Videos anschauen, da kommen oft ziemlich gute Ergebnisse raus und kann mittlerweile fast den gleichen Effekt einer Nasen-Op hervorbringen. Wir produzieren selbst Hyaluron, von daher ist es auch gar nicht schädlich. Du kannst ja mal mit einem Schönheitschirurgen darüber reden, der wird dich dann auch aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sese27
09.08.2017, 00:01

Das mit den Hyaluronsäure klingt gut. Jedocj wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn ich es mit 16 jahren machen würde oder erst später

0

eine nasen-OP ist so ziemlich das schmerzhafteste was du machen lassen kannst. das sollte dir klar sein. aber ich fürchte du kannst dir diese unangenehmen folgen nach der OP garnicht vorstellen.

kneif dir nur mal in die nase, wie weh das tut xD und dann stell dir vor wochenlang nicht richtig essen können, schlecht luft kriegen und und und...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von entenmord
07.08.2017, 11:29

Nun mal halb lang! Ich hatte selbst eine Nasen op in Prag für 1.750€ alles super schmerzen minimal :) 

0

Deine Nase ist überhaupt nicht schlimm, aber wenn du dich wirklich überhaupt nicht wohl fühlst würde ich mit einem professionellen da reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe viele fehler im Text , weil mein Handy bisschen kaputt ist sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt doch immer:

"Wie die Nase eines Mannes, 

so auch sein Johannes."

Analog könnte man also dichten:

"Wie die Nase einer Frau,

so ist auch ihr Unterbau."

Also no problem. Kennst Du die Klavierszene in "Is' was, Doc?" (1972) mit Barbra Streisand? Erotik pur trotz (oder wegen?) der großen Nase. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?