ICH HASSE ES SO GROß ZU SEIN

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

hi, ich bin auch weiblich und sogar... ich schätze 1,79 m groß, Du hast keinen Grung, dich zu schämen. Das ist halt so, das du groß bist, grade wenn man groß ist, sollte man um so mehr selbstbewusstsein haben. Sieh es doch mal positiv, du kannst allen auf den Kopf spucken und wirst so leicht von keinem rumgeschupst ;) also strahl in Zukunft um so mehr selbsbewusstsein aus :)) Außerdem gibt es immer mehr größere Männer, die sich bestimmt freuen, wenn sie sich nicht mehr bücken müssen ;) Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 180 cm groß. Man fühlt sich oft unförmig, ungelenk und ist neidisch auf die kleinen süßen Elfen, auf die die Jungs stehen. Kennen ich sehr gut. Aber (!), du wirst später im Berufsleben schneller ernst genommen, kannst zunehmen ohne gleich wie ein kleiner Mops auszusehen und es gibt viele Jungs, die noch größer sind. Es legt sich mit der Zeit und du wirst das irgendwann akzeptieren können. Denk nur dran wie toll deine Beine im Rock aussehen. Lang und gut proportioniert. Meine beste Freundin ist 185cm und an ihr sehe ich erst, wie grazil man mit der Größe aussieht. Sei stolz drauf. Ich trage auch Plateaupumps wenn ich Bock hab. Zudem darf ich noch 70E/F mit mir rum tragen. Das Glotzen hat mich mit zunehmender Selbstsicherheit immer weniger gestört. Alles Gute. "High" five! ^ ^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir ging es ähnlich als ich jünger war und ich halt einfach immer so hervor stach aber wenn die anderen auch älter werden wirst du die zeit vermissen in der du über alle drüber schauen konntest...aber es wird besser wenn die anderen älter und großer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich lieber freuen!! Die Mädels bei Heidi Klum kommen nicht mehr mit, wenn sie nicht mindestens 1,76 groß sind. Ich bin auch groß und schlank und ich finde es wirklich toll!! Lange Beine sind doch was wirklich hübsches. Und du wirst es eh nicht ändern können, also genieße es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin genauso groß und finde es super :D ich überwachse auch meine freundinnen und selbst meine mum ist schon kleiner :) Es ist doch klasse!weiß echt nicht was du hast außerdem kannst du eh nichts dran ändern! und... da der sinn dieser seite darin besteht eine frage zu stellen ist dieser beitrag nicht sonderlich sinnvoll ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, 1,76 ist doch die perfekte Größe! Es gibt nichts wovor du dich schämen musst, viele kleine Mädels wären gerne größer und vielleicht wirst du ja angeschaut, weil sie auch gerne so groß und schlank wären wie du, schon mal darüber nachgedacht? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mouse95 20.03.2013, 18:29

süß danke :)

0

Das ist eine sehr schlechte Einstellung, die das ganze Leben beeinträchtigen kann. Es gibt so Menschen, die sind groß und fühlen sich monströs, die können essen, was sie wollen, und empfinden sich als gefräßig, die sind klug und nehmen sich als nerdige Streber wahr, die sind sportlich und halten sich für unweiblich (wenn sie denn Frauen sind^^)... und dann gibt es die anderen Menschen, die sich auch schön finden, wenn sie etwas klein geraten sind, die zu Pummeligkeit neigen, aber das ganz attraktiv finden, die nicht die Schlauesten sind, aber dann eben mit einer Mittleren Reife oder einem Hauptschulabschluss trotzdem einen ihrer Traumberufe ergattern und die unsportlich sind, aber ihre eigene Tollpatschigkeit ganz lustig und niedlich finden. Und jetzt rate mal, welche dieser beiden Kategorien glücklicher ist? Wenn du auch glücklich sein willst, fange an, dich zu mögen. Schreibe dir alles Mögliche an dir auf, was gut an dir ist. Überlege dir jeden Tag, für was in deinem Leben du dankbar sein kannst. Tu etwas, worauf du stolz sein kannst (engagiere dich z.B. ehrenamtlich) und was dich glücklich macht (z.B. Zeit mit Freunden verbringen, Hobbys, dir kleine Wünsche und Träume erfüllen). Und versuch, nicht immer so viel zu grübeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mouse95 20.03.2013, 18:28

danke:))

0
Mouse95 20.03.2013, 18:28

danke:))

0

Ich habe ein Mädchen in der Klasse das 1,81 ist. Es gibt keinen Grund sich für seine Größe zu schämen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schäm dich nicht, sei selbstbewusst und stolz auf deine Größe!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Leute gucke. Und reden du bist wie du bist.jeder Mensch is net perfekt und du kannst auch nichts dran ändern. Ist doch net so Schlimm!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dich nicht zu schämen das ist heutzutage ganz normal bin selbst 1,77 m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du nun wirklich nicht. 1.76m ist keineswegs zu groß.

Ich bin 1.92m und will auch keine Zwergenfrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diese größe extrem schon.... ich will auch so groß werden du brauchst dich nicht zu schämen

Modelgröße

(du kannst Germany´s next Topmodel werden) hihi...... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mann und 1,95 groß, wir würden gut zusammenpassen kleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lenistar13 20.03.2013, 17:48

glaube nicht das sie so ne antwort erzielen wollte -.-

1
Lale22 20.03.2013, 17:49

Na siehst du...ich wollte das selbe schreiben ...wollte schreiben brauchst einen man der größer ist ...

0

Was möchtest Du wissen?