Wie kann man die bügelperlwn so bügeln das die überstehende platte nicht Mit schmilzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest ein Backpapier über die Perlen legen, aber solltest auch darauf achten, nur die Perlen zu bügeln und nicht die Zapfen, wo sie draufgesteckt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
07.03.2016, 19:48

ja... backpapier kommt ja sowieso drauf aber es ist ja Riesen Bügeleisen und dann nur ein kleines Herz zu Bügeln wird schwierig ..

0

Lege ein großes Backpapier drauf, lass das Bügeleisen heiß werden und bügle nur über die Perlen. Halte also das Bügeleisen flach und bewege es nicht nach unten.

Mir sind anfangs auch die ganzen Platten verbrannt. Mit der Zeit hat man's raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?