Wie kann man die Blockierung auf Kleiderkreisel entgehen?

1 Antwort

Hallo kleineannimaus

Setze deinen jetzigen Browser mal komplett zurück sodass nicht nur die Cookies sondern auch die restlichen Browserdaten getilgt werden.

Falls die einen Browserfingerprint verwenden wäre es vielleicht sinnvoll einen anderen Browser zu installieren.

Danach ziehst du den Stecker von deinem Router und lässt dir auf die Art eine neue IP zuweisen.

Dann hälst du dich in Zukunft an die Richtlinien von Kleiderkreisel damit dir dein neuer Account nicht auch wieder gesperrt wird.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby
kleineannimaus
Fragesteller

Super vielen lieben dank! ich probiere es gleich aus. Kannst du mir verraten wie das auf dem Iphone klappt vielleicht auch? Jedes mal wenn ich die app herunter lade neu und anmelden versuche wird diese ebenfalls gesperrt wieder. Danke für deine Hilfe!

kleineannimaus
Fragesteller

Ich nutze übrigens firefox und google chrome. reicht es den verlauf mit daten und cookies komplett zu löschen? oder was meinst du mit Browserdaten komplett tilgen?