Wie kann man die alten Editionen von POKèMON auf dem Laptop/PC spielen?

2 Antworten

Lad dir von Chip den "Visual Boy Advance" als Emulator runter und bei "Free Roms" lädst du dir die Spiele runter.

MfG

Zuerst brauchst du einen Emulator (für GB, GBC und GBA empfiehlt sich VisualBoyAdvance). Dann benötigst du die Roms (also die Spiele) - hierfür googlen.

Dann einfach VBA starten, Tastaturzuweisung über die Optionen nach belieben einstellen, das Spiel laden und Spaß haben