Wie kann man der Verführung von Fast Fashion widerstehen?

4 Antworten

Einfach Naruto gucken...

geiles Profilbild übrigens xD

Versuch einfach einen eigenen Style zu finden der deiner Meinung nach zeitlos ist.
Spare auf gute Pieces hin. Z.B. Gute Levis Hosen, Doc Martens Schuhe,..
Ich mache mir gerne ein Wishlist auf die ich 1 Jahr hinspare (meist fällt mir nach 2 Wochen schon auf dass ich die Sachen gar nicht brauche/ sie mir nicht mehr gefallen) Ab und zu kann man sich schon auch was "gönnen" vor allem was Tshirt oder so angeht.

Auch gut ist natürlich Vintage Shopping :)

Schau dir mal ein paar einschlägige dokus an. dann erkennst du das Problem (hoffentlich) an sonsten guck dir mal bei vinted und ebay gebrauchte klamotten aus dem segment an. du wirst a.) feststellen, dass das Angebot sehr dünn ist und b.) wenn nicht der stoff.

oder du gehst mal zu primark, Tako, Kik und co, und schaust dir die Ware einmal etwas genauer an.

lg, Nicki

Bei kleineren Marken, die selten sind und ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis haben, shoppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung