Wie kann man denn seinen großen Penis bei der Arbeit besser verstecken?

6 Antworten

es gibt so unterwäsche die Tänzer verwenden ( ich weiß leider nicht wie die dinger heißen ) die verstecken sowas ganz gut, dürfte beim wettbewerb oder ner aufführung ja auch nicht passieren

konzum
Fragesteller

ok

konzum
Fragesteller

wie reagierst du auf sowas ?

jalvi  23.09.2021, 10:27
@konzum

die meisten männer haben ein gewissen maß an selbst kontrolle oder wissen wie man es versteckt, also kommt man nicht in so eine situation.

konzum
Fragesteller
@jalvi

ja eh, bin erst 18, und sehr oft geil :-)

jalvi  23.09.2021, 10:32
@konzum

das ist aber dein problem, bei der arbeit solltest du eh auf was anderes konzentriert sein als auf das aussehen deiner kolleginen

Wenn du einen Anzug trägst, langes Jacket vorne zu knöpfen. Bei anderer Mode Pulli vorne darüber. Wenn er wächst, kurz in die Hose greifen und nach oben drehen. Dann ist statt einer Beule nur ein dicker streifen der weniger auffällt. Musst nicht unbedingt in die Hose langen. geht auch wennst beide hände in der hosentasche hast, ihn nach oben zu legen. ... Alles nur wenn du normale Unterhosen trägst. Mit Boxershort natürlich unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist aber normal, das sich bei Männern eine leichte Wölbung im Schritt bildet da diese einen Penis und Hoden aber die vernünftig untergebracht werden müssen.

Ein extremes Zelt bildet sich nur dann, wenn du entweder gar keine Unterhose trägst oder aber eine weite Webboxers (Schlabbershorts) in der deine äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen. Diese Webboxers sind als Unterhosen für normal entwickelte Männer auch eher ungeeignet und zudem noch sehr unbequem.

Ideal ist es wenn du vernünftige eng anliegende Unterhosen wie z.B. Retroshorts auch Trunks genannt trägst. Wenn du dir dazu diese Trunks mit einem vernünftigen, für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) kaufst und deinen Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt" an deiner Hose.

Langes, weites Oberteil anziehen.

Mit Panzertape am Oberschenkel festkleben oder einen eisernen Peniskäfig kaufen. Da kann er erst garnicht richtig hart werden.