Leichte Beule in der Hose?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Schaue hin/gefällt mir 55%
Finde ich nicht schlimm 37%
Finde ich aufdringlich/eklig 8%

13 Antworten

Schaue hin/gefällt mir

Hallo Fabiaaan8x7,

auch wenn eine sexuelle Erotik in der Gesellschaft kontrovers betrachtet werden mag, ist es doch etwas, was von jemandem ausgeht, rüberkommen darf und auch bewundert werden darf.

Ob sich dann jemand in z.B. einer Männlichkeit bestätigt fühlte oder nicht, sei das Thema der Person. Und ich würde darin auch keinen eigenen Bedürfnissen folgen.

Letztlich ist es es auch nichts anderes als z.B. ein Dekolleté oder ein Hintern, Haare und Augen, ein Gesicht in sich, eine Körperform, usw.

Einen kleinen Seiteneffekt hat aber ganau diese Sache: sie kann Gefühle, die jemand gerade hat, nach außen tragen und somit auch teilen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Fabian,

das ist null Komma nichts schlimm. Glaub mir, in Berlin siehst du viele Typen mit einem Ständer rumlaufen. Und was machen Typen die einen großen Penis haben ?… kann man ja nicht wegzaubern.

Solange du mit deinem Ständern niemanden Anstarrst und die Person sich damit unwohl fühlt, ist das alles kein Problem.

Zudem gibst ja genug Menschen die sich daran erfreuen ;)

Mfg Jac

Finde ich nicht schlimm

Hey,

Ich selbst finde das nicht schlimm weil ändern kann man das nicht.

Mann kann auch erkennen ob die Person einen Ständer hat oder nicht weil die Beule Stärker zu sehen ist. Bei einem großen ist das eigentlich nicht so wirklich.

LG. Nico

Finde ich nicht schlimm

da es oft unkontrolliert ist und natürlich ist find ich es nicht schlimm fast alle männer müssen so gut wie jeden morgen damit kämpfen

Schaue hin/gefällt mir

Finde ich gleichzeitig auch nicht schlimm. Als Mann hat man nunmal was zwischen den Beinen, was sich in gewissen Situationen auch mal abzeichnen kann.