Wie kann man den Orgasmus herauszögern?

11 Antworten

Tease and Denial

Bedeutet; Eregen und verweigeren. Spiele mit Ihr, Fingern Lecken, ein paar Stöße, Streicheln küssen usw. Immer bis kurz davor, wenn sie kommt, bezw. kommen will... Dann machst du wieder was anderes.. halte sie heiß, aber lass sie nicht kommen.. Und das halt solange bis du kommen möchtest..

Wenn du den Eindruck hast, wie oben ein paar mal vermutet wird, dass sie dir was vor macht, wird sie dafür keinen Grund mehr haben. Weil sie dann tatsächlich nicht mehr anders kann, als wirklich zu kommen.( so du sie nicht überreizt, also Spielen nicht Ackern)

Auch kann Man(n) das fühlen, wenn Frau kommt. Nämlich an ihren vaginalen Muskelkontraktionen ( dafür braucht es jedoch schon ein wenig Übung/ Erfahrung und Sensibilität) Letztere bekommt Man(n) jedoch auch, beim schönen Spiel mit Tease and Denial.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

was ist zu schnell? In der Regel kommt der Mann zu schnell, oder muss zumindest darauf achten, dass er nicht zu schnell kommt. (Eine Frau kann auch mehrmals kommen)

Es könnte aber auch sein dass sie dir ein Orgasmus vortäuscht, damit du endlich wieder Ruhe gibst :-)

XxLordBenderxX  09.09.2019, 07:18

Oh man geile antwort. 🤣 ich stell mir das bildlich vor. Er gerade am ansetzen und sie schon fertig. 🤣🤣

Kurz vorher aufhören und sie etwas abkühlen lassen mit küssen. Oder einfach nur drin bleiben und nichts mehr machen.

Das müsst ihr selbst herausfinden. :P

Ich denke das ist das Schönste daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte vielleicht auch mal dazu sagen, dass es Frauen gibt, die nach einem Orgasmus erstmal eine kurze Pause brauchen bzw. dann so empfindlich sind, dass es für sie eben nicht einfach ohne weiteres weiter geht. \o/

SIE kommt schnell? Is doch egal. SIE kann öfters kommen ;)