Wie kann man den IObroker über JavaScript steuern?

1 Antwort

In der Dokumentation steht:

With VIS ioBroker provides a powerful tool for creating an individual visualization. (...) The user has maximum freedom of design. (...)

Quelle

Und wenn ich nun weiter in das Kapitel Visualization schaue, bspw. unter Widgets, werden dort als Basiseinstellungen viele Möglichkeiten von CSS-Styles aufgeführt.

Ich denke also, dass es ausreicht, die Widgets, die dir nicht gefallen, mit CSS-Properties auszustatten, die das Aussehen so anpassen, so wie du es dir vorstellst.

Des Weiteren kann man sich eigene Widgets erstellen. Diese Anleitungen helfen dir womöglich weiter: