Wie kann man den ebay-Namen so ändern, daß man von neugierigen Bekannten, die den Namen leider mitbekommen haben, nicht mehr gefunden wird?

4 Antworten

Nur mit einem neuen Account.

(z.B. unter ``gespeicherte Verkäufer``)

Ist immer nachverfolgbar über das Verkäuferprofil. Dann ist ein Symbol für vier Wochen am neuen Namen dass dieser gewechselt wurde und kann sofort überprüft werden, welcher Account das war.

ebay namen kann man meines erachtens nicht ändern.

neuer account unter neuen namen bringt dich weiter. den alten account kündigen

dresanne  28.01.2018, 16:18

Den Accountnamen kann man in Sekundenschnelle wechseln

catweasel66  28.01.2018, 16:19
@dresanne

schon, man erreicht aber nicht das was der frgesteller erstrebt. siehe antwort haikoko

Nimm den, den Du jetzt hast, nur noch für Käufe, die sieht niemand außer Dir. Mit einer neuen E-Mail-Anschrift legst Du Dir einen neuen ebay-Account zu, dessen Namen Du niemandem verrätst. Mann sollte sowieso Käufe und Verkäufe in getrennten Accounts machen, das schützt Dich vor Rachebewertungen.

Denk mal nur mit einem neuen Account