alten ebay Mitgliedsnamen entfernen aus der Übersicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

weil ich nicht so viele e-mail adressen habe.

Die kannst du dir doch machen ohne Ende!

Ich weiß nicht, welche Übersicht du meinst, aber einen ebay-Account kann nur ebay entfernen.

Hambuerger 02.08.2017, 02:31

leider kann ich kein bild senden, es geht um die Rubrik
Bisherige eBay-Mitgliedsnamen , wenn man da drauf klickt kann man sehen wie oft  und welchen Nutzernamen er zuvor hatte.

0
latricolore 02.08.2017, 02:47
@Hambuerger

Jo, jetzt weiß ich, was du meinst.

Schwierig.
Hast du Beweise, dass du gestalkt wurdest? Hast du es ebay mitgeteilt, dass du deshalb den Account stillgelegt hast?
Wenn nicht, dann solltest du es jetzt vielleicht tun. Allerdings weiß nicht, ob es was bringt.
Meine Erfahrungen sind zwar schon alt, aber sie waren diesbezüglich ziemlich mies.

3
Hambuerger 02.08.2017, 02:54
@latricolore

Dies hatte ich alles schon gemacht, jedoch teilt ebay mir nicht mit was diesbezüglich des Nutzers getan wurde. wen da was getan wurde bringt das möglicherweise nicht viel. Ja Beweise hatte ich auch , denn ebay konnte das ja anhand der Fakekäufe unter seine Accounts ja sehen

0
Hambuerger 02.08.2017, 02:43

So sieht das aus, nur der vorherige Benutzername mus weg.

Bisherige eBay-Mitgliedsnamen

Das folgende Feld enthält die bisher von diesem Mitglied verwendeten Mitgliedsnamen.

MitgliedsnameGültig vonGültig 

xxxx 15.03.15 aktuell 

yyyy000.10.02 15.03.15 

1
latricolore 02.08.2017, 02:52
@Hambuerger

Morgen kommen die ebay-Experten, die können dir sicher besser helfen! :-)

2

Was möchtest Du wissen?