Mitgliedsname bei Ebay nachträglich ändern
Wie kann ich unter Beibehaltung meiner Bewertungen meinen Mitgliedsnamen bei EBAY ändern - geht das überhaupt oder brauch ich ein neues Konto? Danke
5 Antworten
geht einfach: einloggen, Wechsel in "Mein Ebay"/Meine Mitgliedschaft/Persönliche Daten. Hinter Deinem Mitgliedsnamen "Ändern" anklicken, und schon kann es los gehen. Aus Sicherheitsgründen wird nochmals das Passwort abgefragt.
Danke Westi für die Meinung. Ist sicher für viele verdächtig.
gri1su, das ist interessant, denn meine vorige Bewertung ist gut. Ich will nur von meinem natürlichen (Mitglieds-)Namen weg. Danke
Ist interessant, gri1su, denn ich will ja meine vorige gute Bewertung mitnehmen. Will nur vom natürlichen Namen weg. Danke
Ist interessant, gri1su, denn ich will ja meine vorige gute Bewertung mitnehmen. Will nur vom natürlichen Namen weg. Danke
Den eBay Namen kann man immer ändern, wie schon geschrieben alle 30 Tage
Du kannst Deinen Mitgliedsnamen jederzeit ändern. Vielleicht hast Du schon mal das kleine Logo neben einem ebay-Namen bei einem angebotenen Artikel gesehen. Wenn Du da drauf klickst kommst du zu allen von diesem Mitglied schon benutzen Ebay-Namen. Genau nachlesen kannst Du es bei ebay-Hilfe.
Mitgliedsnamen könnten alle 30 Tage geändert werden!
Schau mal hier nach:
http://pages.ebay.de/help/account/changing-user-id.html
Hallo MGeiger, vielen Dank, hab ich vergeblich versucht. Hat geklappt. Eisbär2010
Macht aber einen schlechten Eindruck. Viele, sicher nicht der Frager, versuchen sich so eine neue identität zu geben. Für mich ist das beim Ebayen ein Ausschlußkriterium. LG