Mitgliedsname bei Ebay nachträglich ändern

3 Antworten

geht einfach: einloggen, Wechsel in "Mein Ebay"/Meine Mitgliedschaft/Persönliche Daten. Hinter Deinem Mitgliedsnamen "Ändern" anklicken, und schon kann es los gehen. Aus Sicherheitsgründen wird nochmals das Passwort abgefragt.

Macht aber einen schlechten Eindruck. Viele, sicher nicht der Frager, versuchen sich so eine neue identität zu geben. Für mich ist das beim Ebayen ein Ausschlußkriterium. LG

0
@Westi

stimmt sicher, aber alle früheren Mitgliedsnamen sind für mindestens 6 Monate von Jedem abrufbar.

0
@Westi

Danke Westi für die Meinung. Ist sicher für viele verdächtig.

0
@gri1su

gri1su, das ist interessant, denn meine vorige Bewertung ist gut. Ich will nur von meinem natürlichen (Mitglieds-)Namen weg. Danke

0
@gri1su

Ist interessant, gri1su, denn ich will ja meine vorige gute Bewertung mitnehmen. Will nur vom natürlichen Namen weg. Danke

0
@gri1su

Ist interessant, gri1su, denn ich will ja meine vorige gute Bewertung mitnehmen. Will nur vom natürlichen Namen weg. Danke

0
@gri1su

Ist interessant, gri1su, denn ich will ja meine vorige gute Bewertung mitnehmen. Will nur vom natürlichen Namen weg. Danke

0
@Westi

Man kann übrigens alle früheren Namen nachlesen.

0

Du kannst Deinen Mitgliedsnamen jederzeit ändern. Vielleicht hast Du schon mal das kleine Logo neben einem ebay-Namen bei einem angebotenen Artikel gesehen. Wenn Du da drauf klickst kommst du zu allen von diesem Mitglied schon benutzen Ebay-Namen. Genau nachlesen kannst Du es bei ebay-Hilfe.

Vielen Dank, Gildeschnecke.

0

Den eBay Namen kann man immer ändern, wie schon geschrieben alle 30 Tage

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?