Mitgliedsname bei Ebay nachträglich ändern

3 Antworten

geht einfach: einloggen, Wechsel in "Mein Ebay"/Meine Mitgliedschaft/Persönliche Daten. Hinter Deinem Mitgliedsnamen "Ändern" anklicken, und schon kann es los gehen. Aus Sicherheitsgründen wird nochmals das Passwort abgefragt.

Macht aber einen schlechten Eindruck. Viele, sicher nicht der Frager, versuchen sich so eine neue identität zu geben. Für mich ist das beim Ebayen ein Ausschlußkriterium. LG

0
@Westi

stimmt sicher, aber alle früheren Mitgliedsnamen sind für mindestens 6 Monate von Jedem abrufbar.

0
@Westi

Danke Westi für die Meinung. Ist sicher für viele verdächtig.

0
@gri1su

gri1su, das ist interessant, denn meine vorige Bewertung ist gut. Ich will nur von meinem natürlichen (Mitglieds-)Namen weg. Danke

0
@gri1su

Ist interessant, gri1su, denn ich will ja meine vorige gute Bewertung mitnehmen. Will nur vom natürlichen Namen weg. Danke

0
@gri1su

Ist interessant, gri1su, denn ich will ja meine vorige gute Bewertung mitnehmen. Will nur vom natürlichen Namen weg. Danke

0
@gri1su

Ist interessant, gri1su, denn ich will ja meine vorige gute Bewertung mitnehmen. Will nur vom natürlichen Namen weg. Danke

0
@Westi

Man kann übrigens alle früheren Namen nachlesen.

0

Du kannst Deinen Mitgliedsnamen jederzeit ändern. Vielleicht hast Du schon mal das kleine Logo neben einem ebay-Namen bei einem angebotenen Artikel gesehen. Wenn Du da drauf klickst kommst du zu allen von diesem Mitglied schon benutzen Ebay-Namen. Genau nachlesen kannst Du es bei ebay-Hilfe.

Vielen Dank, Gildeschnecke.

0

Den eBay Namen kann man immer ändern, wie schon geschrieben alle 30 Tage

Bleiben Ebay Bewertungen bei einer Umstellung von Privat auf gewerblich bestehen?

Hallo,

ich möchte in naher Zukunft das privat genutzte Konto bei Ebay auf gewerblich umstellen. Meine Frage an dieser Stelle, bleiben die 100% positiven Bewertungen stehen oder geht es bei null wieder los?

Danke für eure Rückmeldungen

...zur Frage

Ebay Kleinanzeige Nutzername ändern nach Hackangriff die den änderte?

Hallo Leute meine Mutter hat ein Problem und zwar hatte sie einen bestimmtem Nutzername bei Ebay Kleinanzeigen, doch vor drei Tage wurde ihr Account gehackt seitdem hat sie einen andern Nutzername wie Kann sie das wieder ändern?

...zur Frage

Wie kann ich einem Transaktionsabbruch zustimmen?

Wie kann ich als Käufer einem Transaktionsabbruch zustimmen und kann ich dadurch auch schlechte Bewertungen kriegen wirkt sich das negativ auf mein Ebay Konto aus ?

...zur Frage

ebay: Warum werden neben meinem Benutzernamen weniger Bewertungen angezeigt?

Hallo,

also ich hab mal folgende Frage: Bei ebay wird neben dem Benutzernamen ja immer die Anzahl der erhaltenen Bewertungen angezeigt. Bei mir steht da aber 5, obwohl ich bereits 6 Bewertungen erhalten habe und wenn man sich dann durchklickt, um sich meine Bewertungen genauer anzusehen, steht da dann auch in den letzten 6 Monaten 6 Bewertungen, aber neben dem Benutzernamen wie gesagt immer noch 5. Wie kann ich das ändern bzw. wie kann ich ebay auf diesen Fehler aufmerksam machen, sodass sie ihn korrigieren?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

EBay account besitzernamen ändern?

Hallo,ich habe den EBay Account von einem Kumpel bekommen und wollte fragen ob ich den Namen Ändern kann? Also ich möchte den Namen des EBay Konto besitzers ändern,weil sich immer die Käufer wundern,warum der EBay account besitzer ein anderen Namen hat als der Kontoinhaber. LG und danke im vorraus

...zur Frage

Probleme mit der Passwortänderung bei eBay

Hallo Leute,

auf Grund des eBay Hinweises habe oder genauer gesagt wollte ich mein Passwort durch ein schwierigeres ersetzten. Das hat aber vorne und hinten nicht fuktioniert. Obwohl ich von eBay eine Email bekommen habe, dass mein Passwort erfolgreich zurückgesetzt wurde, kann ich mich weder unter dem alten noch unter dem neuen Passwort einloggen. Ich konnte lediglich auf der eBay Sevice Kontakt Seite lesen dass "Für den Fall, dass Sie Ihr Passwort nicht anhand Ihrer E-Mail Adresse oder Ihrer Telefonnummer ändern konnten, können Sie auch ein neues Konto eröffnen" Durch besagte Neueröffnung eines Kontos wären meine durchweg nur positiven positiven Bewertungen wohl futsch, ich käme andie bereits laufenden Auktionen meines alten Kontos nicht mehr heran und würde als "Neueinsteiger" auch nicht mehr an den Sonderaktionen wie den 20plus teolnehmen können. EIn neuer Mitgliedsname sowie ein neues Passwort ist mir ja total egal; was mit den vorherigen Daten geschieht allerdings nicht!

Ich habe Null Bock bei dem eBay Service Team, denn dies schlägt meist kräfig ins Geld und oft hat man am Ende der Leitung eine Person , die einem nicht im geringsten weiter helfen kann und das Problem an kompetene Personen weiter leitet. Also habe ich den eBay Leuten eine Email geschickt . Mal sehen was passiert (auch wenn ich da wenig Hoffnung habe, dass da überhaupt was passiert.

vg, flatteratte

P. S.. Entweder bin ich zu doof zu einer Änderung eines Passwortes oder bei eBay scheint diesbezüglich etwas total quer zu laufen. P. P. S. Haben/hatten auch andere diese Probleme mit der Passwortänderung???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?