Wie kann man das wieder rückgängig machen?

3 Antworten

Rechtsklick -> Eigenschaften -> oben steht wie es geöffnet werden soll da was anderes auswählen oder einfach Rechtsklick -> öffnen mit und dann auswählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zukurzzulang
Fragesteller

Und auf was geht man da denn, wenn man es wieder Rückgängig machen möchte. Ich will auch kein anderes Programm.

Rechte Mausklick auf die Datei und Öffnen mit auswählen wie im Bild gezeigt und dann den Haken Anklicken sie Bilder

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

1. Rechtsklick - "Öffnen mit.." - etwas anderes auswählen

2. Im Dateiexplorer in den Optionen bzw. der Ansicht die Dateiendung anzeigen lassen und ggf. manuell umschreiben.