PDF Dateien werden mit Internet Explorer geöffnet?

4 Antworten

  • gehe im Datei-Explorer zu einer beliebigen PDF-Datei
  • Rechtsklick -> "öffnen mit"
  • "Andere App auswählen"
  • gewünschtes Programm auswählen
  • Haken bei "immer diese App zum Öffnen von xxx Dateien verwenden" setzen
  • "OK"
 - (Computer, Technik, PC)
Baer2016
Fragesteller

Danke für die Antwort (bei der Frage war ich das größte Problem)

Hi, Antwort von morrinson ist richtig, aber versuche doch mit "Foxit Reader" ist besser als Adobe.

morrinson  31.10.2017, 15:03

Foxit Reader habe ich sowohl in der Arbeit als auch privat seit etwa einem Jahr in Verwendung.

Kann ich echt nur empfehlen.

du gehst auf dein pdf document rechter mausklick und auf öffnen mit und dort suchst du dann nach deinem pdf reader

Rechte Maustaste/Eigenschaften/Dann einfach ändern