Wie kann man das vortäuschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn es doch so schlimm ist, dann musst du ja erstmal nicht vortäuschen. Wenn du das machen willst, dann könntest du dich bisschen dumm anstellen, und sagen das ist so weil du solche Schmerzen hast. Und du solltest wirklich schauen das deine Mutter dir glaubt, wenn es wirklich noch starke Schmerzen sind

Juleeey17
Fragesteller

Ok, danke. War schon am nächsten dran, meine Frage zu beantworten. Wenn man dich mal die anderen Antworten anschaut. 😕 LG

Tatsächlich verspüre ich aber noch sehr starke Schmerzen bei Bewegungen

Dann wird deine Mutter das bei deinen alltäglichen Bewegungsabläufen sehen und mit dir zum Arzt gehen.... und wenn du tatsächlich Schmerzen hast, dann brauchst du auch nichts vortäuschen.

Juleeey17
Fragesteller

Tatsächlich war das aber nicht meine Frage. Trotzdem danke.

Das ist aber widersprüchlich, du sagst du hast noch Schmerzen und fragst parallel wie du diese vortäuschen kannst.

Juleeey17
Fragesteller

Ja, weil es mir keiner glaubt.

Juleeey17
Fragesteller
@Laberrhabarber8

Die Turnlehrerin zwingt mich mitzuturnen, und meine Mama schreibt keine Entschuldigung.

Laberrhabarber8  25.01.2023, 19:48
@Juleeey17

Wenn du wirklich Schmerzen hast musst du ja aber nichts vortäuschen, weil dir dann ja das wirklich wehtut, es sei denn es wäre nicht so schlimm... Warum schreibt dir deine Mutter keine? Warst du beim Arzt?

Juleeey17
Fragesteller
@Laberrhabarber8

Ja, und der meinte, es sei schon wieder verheilt. Das glaube ich zwar nicht, aber auf Grund von sozialen Angststörungen hasse ich es zu wiedersprechen. Tatsächlich wollte ich das aber gar nicht wissen, oder habe ich danach gefragt? LG

Laberrhabarber8  25.01.2023, 19:55
@Juleeey17

Du wolltest wissen wie du Schmerzen vortäuschen kannst die du offenbar nicht mehr wirklich hast damit du nicht beim Sport mitmachen musst und der Wahre Grund ist offenbar eher psychisch bedingt.

Juleeey17
Fragesteller
@Laberrhabarber8

Nope. Mal abgesehen davon, dass ich in meiner Freizeit sehr viel Sport mache. Bin im Triathlon Verein (und dreimal Landesmeisterin), im Laufverein (und achtmal Landesmeisterin), und falls man das zählen kann, fahre ich auch noch GoKart. Also was du sagst ist kompletter Blödsinn, und ein dummer Vorwurf, daher bitte ich dich jetzt auch einfach es zu lassen. Da ist gar nichts psychisch bedingt. LG

Juleeey17
Fragesteller
@Laberrhabarber8

Ach ja, ich habe Schwimmverein vergessen. (Viermal Landesmeisterin, einmal Staatsmeisterin)

Laberrhabarber8  26.01.2023, 07:02
@Juleeey17

Du kannst noch so viele Titel aufführen, das bockt mich nicht. Fakt ist, du hast hier widersprüchliche Angaben gemacht, fragst wie du Schmerzen vortäuschen kannst um den Turnuntericht zu schwänzen um dann zu behaupten du hättest ja eigentlich Schmerzen und müsstest nicht vortäuschen..dann kommen noch Aussagen über irgendwelche Angststörungen dazu. Ich denke du solltest dir Hilfe suchen oder offen darüber sprechen. Alles Gute für dich.

Dann musst du zum Arzt gehen und es dir attestieren lassen.

Juleeey17
Fragesteller

Da war ich schon. Der hat attestiert, dass es gerissen war, und da stand halt auch drauf, dass das nur eine gewisse Zeit zum verheilen benötigt. Die ist halt abgelaufen.