Wie Kann man vortäuschen einen Freund zu haben?

5 Antworten

Leider kommt es oft vor, dass in einer Schulklasse viele behaupten, sie hätten bereits sexuelle Erfahrungen oder sogar eine Freundin oder einen Freund.

Das verleitet andere dazu, Freundschaften vorzutäuschen. Die Gefahr, dass man sich dabei in ein Lügengespinst verwickelt, ist recht gross.

SO wirst du nie einen bekommen. Lerne zu dir selbst zu stehen und vergleiche dich nicht mit anderen. Lügen kommen früher oder später immer ans Licht. Was würde es dir helfen etwas vorzutäuschen ? Ist es eine Schande, noch keinen Freund zu haben ? Du brauchst keine Angst haben, nicht ´mithalten´ zu können. Es kommt schon der richtige Zeitpunkt für dich. Je freier und ungezwungener du dich gibst, desto leichter gelingt eine Beziehung.

Jede Lüge fliegt irgendwann auf. Insofern lasse es lieber. In deinem Fall kann es sogar richtig peinlich werden.

Kann man schon; sogar sehr glaubwürdig, wenn man geschickt ist.
Aber warum sollte man das tun?

Man kann sich einen mieten, das wird aber nicht billig - call boy heißt das dann.