Ich wär gern intelligent, kann man das vortäuschen?

10 Antworten

Doch ich kenne viele Leute die Intelligenz vortäuschen . Von Politiker Lehrer und Freunde
Und das geht ganz einfach die Benutzen Fachwörter um schlauer zu wirken als man ist .
Aber bei genauer hin fragen merkt man es dann doch das die nicht so schlau sind als man es gedacht hat ist halt so :/

Es ist ein Vorzug der Klugheit, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das sehr viel schwerer.

Okay, ich bemühe mich Antworten immer sehr sachlich zu formulieren, ohne Beleidigung. Natürlich kommt die eigene Meinung bei Antworten auch nicht zu kurz..
Für folgendes möchte ich mich nun jetzt schonmal entschuldigen

What the f**k is going on with u Dude?????

Man, setzt dich hin, Schnapp dir ein paar Bücher und fang an zu lernen!!!!!!!
O.o

 - (Intelligenz, bin, vortäuschen)  - (Intelligenz, bin, vortäuschen)

genial, danke :D Hast du Bücherempfehlungen? dann kann ich gleich anfangen :DD

0

Hahahahahahaha Sch**** ich kann nicht mehr.... Alder..... :'D

0

Hahahahahahahhahahahhahahahahhahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahhahahahaha................geil :'D

0

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

Nein, aber du könntest lernen.

und was genau ^^

0

Was möchtest Du wissen?