Wie kann man das Passwort des angemeldeten Users bei Windows 7 sehen & ändern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen kannst du es nicht. Aber folgendermaßen kommt man bis zum Konto: Start - Systemsteuerung - Benutzerkonten - eigenes Kennwort ändern. Eine Änderung ist nur möglich, wenn das alte Kennwort bekannt ist.

Danke fürs Sternchen:-)

0

Geh auf Start, dann auf dein eigenes Bild und dann steht es schon zur Auswahl.

sehen kannst du es nicht und ändern erst, wenn du das alte PW weißt ;)

Windows 10 Passwort Fehler?

Wenn ich mich in Windows 10 anmelden möchte, steht da dass das Passwort falsch ist obwohl es zu 100% richtig sein muss. Ich habe es auch nachgeschaut. Kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Skype wie Bildschirmeübertragung und gleichzeitig empfangen?

Kann ich irgendwie machen, das das mein Bildschirm gesendet wird und gleichzeitig mein Partner seinen zu mir senden kann ? Also, das beide beide Bildschirme sehen können. und wenn das nicht geht, gibt es eine alternative, wo es geht ?

...zur Frage

Wie kann ich das Passwort ändern ohne STRG+ALT+Delete zu drücken bei Windows 10 Delete Taste funktioniert nicht mehr?

Wie kann ich das Passwort ändern ohne STRG+ALT+Delete zu drücken bei Windows 10 Delete Taste funktioniert nicht mehr?

...zur Frage

Mauszeigerfarbe ändern Win7

moin wie oben schon steht möchte ich die Farbe des Mauszeiger von Win7 zum beispiel in rot oder grün ändern. könnt ihr mir helfen?? thx im vorraus =)

...zur Frage

Wie kann man ein Fenster in Windows 7 sperren?

Wie kann man ein bestimmtes Fenster in einer Software sperren? Wie reden hier von Windows 7, gibt es dazu eine Software die das per Autostart erledigt? Der Benutzer sollte nur ein Fesnter sehen und die Tastatur sollte gesperrt sein. Ausstiegsmöglichkeit nur durch Logout-Button durch Password gesichert.

...zur Frage

Laptop Passwort vergessen aber im Account - wie Passwort knacken?

Ich habe das Passwort meines Laptops geändert...und vergessen. Ich habe f8 gefrückt und bin merkwürdiger weise in meinen account reingekommen.
Aber was kann ich jetzt tun? Wenn ich es löschen/ändern will, muss ich erst das passwort eingeben, dass ich ja eben nicht mehr weiß. Kennt sich jemand aus? (habe windows 7)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?