Wie kann man das Passwort des angemeldeten Users bei Windows 7 sehen & ändern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen kannst du es nicht. Aber folgendermaßen kommt man bis zum Konto: Start - Systemsteuerung - Benutzerkonten - eigenes Kennwort ändern. Eine Änderung ist nur möglich, wenn das alte Kennwort bekannt ist.

Danke fürs Sternchen:-)

0

Geh auf Start, dann auf dein eigenes Bild und dann steht es schon zur Auswahl.

sehen kannst du es nicht und ändern erst, wenn du das alte PW weißt ;)