Wie kann man das Format bei der Importhtml Funktion von Google Sheets ändern?

1 Antwort

2 Möglichkeiten

  • Formatiere die Spalten mit den Zahlenwerten als "Zahl"
  • nutze eine Hilfsspalte und multipliziere die Zahlenwerte mit 1
  • z.B. =A1*1

vielleicht klappt es damit.

SteP2018
Fragesteller

Laut Google ist es als Zahl formatiert. Aber leider kann ich in Formeln nicht damit rechnen, weil er es trotzdem nicht als Zahl sieht :-/

GutenTag2003  15.05.2023, 17:51
@SteP2018
  • z.B. =A1*1

Hast Du das mal probiert? ... wie sehen die Zahlen denn aus. Sind die Nachkommastellen z.B. durch einen "."(Punkt) getrennt

SteP2018
Fragesteller
@GutenTag2003

Jep, da sagt er dann: Parameter 1 der Funktion Muliply hat Zahl Werte. Allerdings ist $603 ein Text Wert und kann nicht zu einem Zahl Wert gezwungen werden.