Wie kann man cooler aussehen und nicht so unschuldig?
Ich bin M16 aber ich sehe viel zu süß und unschuldig aus, ich will aber cool aussehen.
An den Kleidern liegt es nicht, liegt halt am Gesicht, kann ich da irgendwas tun?
Wie alt bist du
16, steht auch in der Frage drin
4 Antworten
Weißt Du, was "cool" bedeutet? Gleichgültigkeit dem Leben und der Wahrheit gegenüber, in letzter Konsequenz GOTT gegenüber. "Coolness" ist schiere Dummheit, und stellt die Weichen falsch für's ganze spätere Leben. Irgendwann findet man "cool" zwar nicht mehr cool. Aber den Weg zurück zur Echtheit und zum Tiefgang hat man dann dennoch verloren.
Und dies willst Du gegen Deine kostbare Reinheit und Unschuld eintauschen!
Du bist wohl auch schon zu sehr eingenommen von der Matrix, und merkst nicht oder willst nicht mehr merken, was da eigentlich mit Deiner Seele passiert.
:'(
Eigentlich bedeutet cool sein etwas total anderes, aber es ist richtig das es eine Einstellung zum Leben ist und wenig mit Kleidung zu tuen hat
1. Wtf
2. Versuch dich selber anders zu sehen. Die Persönlichkeit macht dich aus. Sonst Kleidungsstil etwas anpassen, aber am Gesicht liegt es nicht wirklich
Ist es nicht, aber wenn du dich selber als süß siehst, wird's nix. Wenn du dich selber als hartnäckig und cool siehst, bist du es auch
Mein Gesicht sieht aber viel zu süß aus und dann will ich nicht
Weiß ned, viele Leute sagen so als Joke "Bist ja voll süß", das gefällt mir nicht
"als Joke" wars schon. Dann glaubst du es noch. Frage nach ernsthaften Meinungen. Dein benehmen sorgt dafür vielleicht, dass du als süß empfunden wirst
Dein Gesicht macht einen nicht cool sondern Taten wenn du gut aussehen willst mach sport
Warum willst du cool aussehen ?
Möchtest du Zugang zu einer bestimmten Peergroup finden ?
Im Leben kommt es nicht darauf an, cool zu sein. Entwickle eine eigene Persönlichkeit, folge nicht der tumben Herde und investiere in deine Bildung
Ich will einfach aussehen wie die coolen Jungs, ist das so schwer zu verstehen?
Nein Karlchen Mäleon du willst ganz bestimmt nicht aussehen wie die anderen ... das ist sehr wahrscheinlich ein XY-Problem
Du willst irgendetwas erreichen (was du uns nicht verraten willst) und denkst, dass die Lösung dafür wäre, so auszusehen wie die anderen.
Man könnte hilfreichere Antworten geben, wenn du schreiben würdest, was du damit bezwecken willst also warum du so aussehen willst (:
Nein, du kannst nicht wirklich etwas tuen.
Ich will einfach aussehen wie die coolen Jungs, ist das so schwer zu verstehen?