Wie kann man Brot besser schlucken ohne das es im Mund fest klebt?

6 Antworten

Wenn das Brot noch so trocken ist das es im Mund festklebt dann musst du es halt so lange kauen bis es nicht mehr klebt und du es leicht schlucken kannst.

Hasilein868
Fragesteller

Das ist ja das Problem das macht schon Schwierigkeiten.

kauf Vollkornbrot, das klebt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
Hasilein868
Fragesteller

Esse ich doch.

Nimm Brot, dass nicht so trocken ist, Schwarzbrot z.B.

Hasilein868
Fragesteller

Hab nur das.

Man sollte mehr trinken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie
Hasilein868
Fragesteller

Ich trinke viel.

Heidrun1962a  23.12.2020, 18:24
@Hasilein868
Nein wir Essen und füttern immer gleich.

ich denke es geht um deine Kinder, die du da mit dem Löffel fütterst?!

Bei wem klebt denn nun das Essen?

Besser zerkauen, eventuell etwas dazu trinken.

Hasilein868
Fragesteller

Mach ich doch