Wie kann man Body tragen ohne horny zu werden?

2 Antworten

Hallo Laura,

ein Body ist in sich ein Kleidungsstück, dass wir sehr eng an uns tragen. Damit wird dessen Erotik in sich schon intensiver - und mag uns auch selbst erreichen.

Dazu kommt dann die Berührung von z.B. Knöpfen im Schritt.

Du kannst unter einem Body gerne einen String zusammen mit einer Slipeinlage für Strings tragen. Damit liegen die Knöpfe nicht zu nahe an Dir und reiben dann auch nicht mehr.

Die Bewegung mit dem Kleidungsstück kann dennoch etwas intensiver berühren und damit auch erregen - und das darf es ja auch gerne mal zusammen mit der Erotik des Kleidungsstücks selbst sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe mir erst letztens einen Body gekauft und der wird halt eben im Schritt mit Druckknöpfen verschlossen. Keine Ahnung wie du sitzt, doch wenn du nicht grade Reiten gehst und genau dieses Areal sehr belastest, merkt man sowas eigentlich nicht.

Und selbst wenn ich es merken würde, würde es mich vermutlich nicht erregen...