wie kann man blattspinat schmackhaft machen?

4 Antworten

Rahmspinat ist ja auch fertig gewürzt, Blattspinat nicht. Also Zwiebeln dünsten (evtl. auch Knoblauch), Spinat dazu, salzen, pfeffern, Muskat, und dann wenn du magst, noch Sahne. Ich tu auch oft noch etwas Brühwürfel mit rein.

Butter schmelzen,Zwiebelchen andünsten, Blattspinat rein, Pfeffer und Salz, etwas Sahne, etwas Muskat und eine schöne große Knoblauchzehe. Natürlich ganz fein geschnitten. Zwischendurch mal probieren, und dann weiter würzen, wenn es für dich noch fad ist.

Rahmspinat finde ich einfach nur widerlich!

gefrorenen Blattspinat kannst du gut mit Butter und Zwiebelwürfel andünsten, etwas Knoblauch dazu passt super. Wenn du magst, geht auch etwas Zitronensaft oder etwas geriebene Muskatnuss.

Wenn dein Herz aber am "Rahmspinat" hängt, kannst du problemlos auch Sahne dazu geben: Hauptsache, dir schmeckt es!

Woher ich das weiß:Hobby

Muskat, Kräutersalz, schwarzer Pfeffer, Knoblauchpulver und eine Prise Curry.

Dann schmeckt er dir hoffentlich.