Wie kann man besser lernen für die Schule?

Plakos  22.08.2023, 17:16

Lernen für was? Für die Schule, für eine Ausbild oder für eine Prüfung?

Miyaaaa73
Fragesteller

Ich möchte wissen, wie man im Allgemeinen lernt ... aber in meinem Fall ist es für die Schule.

2 Antworten

Setze dir nicht zu große Ziele, die du nicht erreichen kannst. Und wichtig ist es auch zwischendurch Pausen zu machen. Der Kopf muss sich auch mal erholen. Trinke auch ausreichend.

Miyaaaa73
Fragesteller

Danke!!

HI, es wäre für dein Gehirn gut, mal an einem anderen Ort zu lernen als du sonst lernst. Außerdem solltest du jegliche elektronische Geräte wie dein Handy oder ipad oder Fernseher weglegen (nur wenn du sie nicht zum lernen brauchst)

Miyaaaa73
Fragesteller

Oh, so einen Tipp habe ich noch nie gehört! Vielen Dank